Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?
- Teilnehmer
- 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schaizz Apple - kill your idols
-
One Apple a day keeps the doctor away
-
Samsung - die Kopierschmaine
-
I love Samsung
-
Apple zeigts den Griechen wie es geht
-
Meine Oma ist auch ne patente Frau
-
 Zitat von Tiger91
keine Ahnung warum ich das so empfinde 
Mach dir keine Gedanken über das Warum, junger Padawan.
Du empfindest richtig, nur das zählt.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Mach dir keine Gedanken über das Warum, junger Padawan.
Du empfindest richtig, nur das zählt. 
Danke, Meister Schädelspalter
-
Sportrevue Leser
mich juckt diese smartphone schei.sse nicht die bohne. ich vertrau auf mein nokia 6300. keine wischerei die ganze zeit und der ganze blödsinn, der allen smartphone-besitzern sich versklaven.
-
touch my monkey
 Zitat von Neuling22
mich juckt diese smartphone schei.sse nicht die bohne. ich vertrau auf mein W20i. keine wischerei die ganze zeit und der ganze blödsinn, der allen smartphone-besitzern sich versklaven.
-
Tut brav seinen Dienst, seit über 6 Jahren.
-
75-kg-Experte/in
Mich persönlich würde es ziemlich nerven, wenn mir mein Handy-Hersteller vorschreibt wem ich was per Bluetooth schicken darf. Wenn das nicht geht, nur weil der andere kein iPhone hat, ist das ziemlich traurig.
Also: Samsung!
Würd mein Sony Ericsson K550i oder wie es noch hieß, noch funktionieren, würde ich das weiterbenutzen. Akku hielt locker mal ne Woche. Gefühlte 300 mal die Treppe runtergefallen und hat trotzdem knapp 4 Jahre durchgehalten. Kann man von Smartphones nicht erwarten...
-
BBszene Kenner
ich hab von allen Unternehmen was, auch von Apple. Klar ist die Firma nicht sehr sympathisch, aber die Argumente von wegen teuer verstehe ich nicht.
Beispiel All in One Computer:
Wie sieht da die Konkurrenz zum iMac aus? Billiger? Sicher nicht bei gleicher Leistung, vor allem wenn man das Display berücksichtigt.
Ultrabooks:
Kein Unterschied, außer die grottigsten Plastikdinger von Acer und Samsung. Die einigermaßen gleichwertig verarbeiteten kosten z.T. sogar mehr (s.Dell)
Tablets:
Auch nicht günstiger.
MacMini:
Andere Rechner in der Größe gibts gar nicht, ähnlich kleine sind nicht wirklich billiger zu bekommen.
Laptops:
Es gibt einfach keine, die mithalten können. Andere hochwertige Geräte von HP und co. kosten ähnlich viel.
iPhone:
Wird auch erst gegen Ende seines Lebenszyklus deutlich zu teuer, da kein Preisverfall stattfindet. Andere Geräte verlieren in 3 Monaten halt schnell über 100€ am Preis.
Man kann gegen das Apple-Ökosystem wettern wie man will, mir gefällt auch vieles nicht, aber teuer ist Apple absolut nicht