ich habe bis vor dem umfall über ein jahr mit der krankenkasse gekämpft wegen einer erneuten reha..ich habe da,als nach der hirn op die reha nach 12 tagen abgebrochen...ja ich weiß es war ein fehler,deshalb versuchte ich es noch einmal,aber bisher ohne erfolg..ich brach damals ab weil die taten nichts anderes als mich krnk zu reden,tun sie dies nicht tun sie jenes nicht...dazu waren viel psychosomatisch krnke dort,denen ihre prob.damit konnte ich nicht umgehen,wirklich krnk oder was wirklich schlimmes haben die nie erlebt aber jammerten von morgens bis abends über dinge wo ich nur drüber lachen konnte..naja fand dort ein super hardcor studio,bin da rein sagte denen was sache ist mit mir,das mir angeblich der kopf platz wenn ich train.ich es aber jetzt versuchen muss...die sagten..ok,wir sind alle verrückt,tu es wenn du meinst...ich tat es,war ein super gefühl,es klappte wenn ich auch nur die leere stange bewältigen konnte,bin tag später nochmal hin versuchte alle weitete übungen,nix passierte mir ginggs gut,ich habe mich 2 tage später selber entlassen,ab nach haus,arbeiten,train.alles .......dachte auch alles andere schaff ich allein,das war ein irtum,die konzentration erholte sich einfach nicht,geriet immer mehr unter druck,die folge...wieder bekam ich ein hörsturz nach dem anderen...naja aus fehlern lernt man,ich hätte dort bleiben sollen,ganz einfach nach den behandlungen ab ins studio gehen sollen,war ja nur 3 strassen weiter...........

@8 pack ich kämpfe jeden tag...immer und immer wieder..versuche mit aller kraft diese hand die finger zu bewegen,es ist so schwer und es tut sich nix aber rein garnicht...aber ich kämpfe weiter....niemal kann und werde ich akzeptieren nie mehr so zu train.wie es war...irgendwann werde ich meine klimmzüge vorg.rudern,bankdrücken usw.wieder machen...mit VIEL gewicht versteht sich...und dann ........ich werde auf der bühne stehen,mit drückerhemd und .....so einen verdammten wettkampf mit machen........

die hirn op..erst wurde ich schön schlafen gelegt,dann wurde ich etwas wach hörte laute geräusche,schlief wieder dann hörte ich,hallo frau xxxx dabei kam eine hand vor meinen augen zum vorschein..dann schief ich wieder..das wiederholte sich ständig,den bohrere hörte ich sehr stark am ende,schmerzen waren keine da..die kamen in dem moment als man noch im op sagte,so frau xxx alles vorbei,in dem moment wäe ich fast erstickt vor schmerzen,bekam dann aber sofort etwas gesritzt..es musste eine wch op sein weil,der tunor war sehr tief und groß er war im sprachzentrum,das heißt sie mussten durch viele wichtge zonen im hirn,sie weckten mich um zu sehen wie ich reagiere,atme,mich bewege usw.das hirn bekam elektro stöße an stellen wo sie nicht sicher waren ob sie daduch gehen konnten,waren sie praktisch bei der atmung und ich atmete nicht wussten sie das sie dort nicht schneiden können....besser kann ichs leider nicht erklären..das kann sicher kockie besser ja es war ein gutartig langsam wachsender tumor,der aber als er endlich entdeckt wurde schon fast zu groß war der raumforderung forderte das hirnwasser weg drückte..hatte ja über 2 jahre vorher schon massieve prob.aber mir glkaubte ja niemand bis ich von einer auf der anderen sek.den ersten heftigen anfall hatte,saß noch gemütlich am tisch,ging ins bad,..blase entleeren,wollte aufstehen und mit einmal einen so wahnsinnigen druck im kopf,sah kaum noch was,dazu schwindel,der kopf als würde er jeden moment platzen,laufen ging auch nicht mehr,ich atmete wie eine verrückte,sah immer weniger...nach 2 stunden war alles vorbei,,,dies wiederholte sich dann täglich,manchmal nur für minuten,manchmal für stunden,mal einmal am tag mal bis zu 10 mal...dazu die propille risig groß im linken auge was auch blieb bis nach der op...kopfschmerzen waren wochenlang sehr stark.......

die schwellung am arm und der hand wird nun weiter täglich weniger,der druck lässt nach...dafür sieht das gelenk und die hand nun noch schlimmer,so schief aus......
ach habe ich schon erwähnt...habe die tage klimmzüge gemacht..einarmig an der maschiene,ich sag euch mir ging der A...,hab fast mein eigenwewicht als hilfsgewicht genommen,das runter kommen nach den wh.war ganz schön schwer bekam wirlich anst mir den hals zu brechen...aber habe 3 sätze durchgezogen heute einmarmig schulter und trizeps...ich weiß bringen tut mir das nix,viel.eher das gegenteil so auf dauer nur eine seite zu train.aber ich brauch das einfach...tut nur verdammt weh zu sehen wie die anderen train.muss mich echt zusammen reißen um nicht los zu heulen...das tu ich dann hinterher für mich allein ohne das ich es will die tränen laufen und ich habe das gefühl den verstand verlieren zu müssen,kanns einfach nicht begreifen ............

viele grüße cira