Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schaizz Apple - kill your idols

13 23,64%
  • One Apple a day keeps the doctor away

4 7,27%
  • Samsung - die Kopierschmaine

4 7,27%
  • I love Samsung

18 32,73%
  • Apple zeigts den Griechen wie es geht

3 5,45%
  • Meine Oma ist auch ne patente Frau

13 23,64%
Ergebnis 1 bis 10 von 300

Hybrid-Darstellung

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Mich "stören" (eigentlich kann es mir ja scheizzegal sein, aber man muss sich ja empören ) zwei Dinge:

Zum einen die Verwendung von Apple als Statussymbol "Hast du schon mein neues Ix gesehen?" *vor der Nase rumwedel* bei gleichzeitiger Ignoranz der Technik. Empirisch kaufen sich 80% der Applekunden die Geräte nicht wegen der Bedienbarkeit oder Technik, sondern wegen des Prestiges. Hier kann man natürlich einwenden, dass das bei einem Großteil der Unterhaltungselektronik so ist. Bin immer wieder verblüfft, was Menschen quer durch alle Altersschichten für Dinge ausgeben, die sie weder verstehen, noch nutzen. Frei nach: "Manche Menschen geben Geld aus, das sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen"

Zweitens stört mich der Applemikrokosmos. Ich will selbst entscheiden, ob ich Itunes benutze oder nicht und wenn ich es installiere erwarte ich von einem seriösen Unternehmen, dass sich nicht drölf weitere Programme ungefragt im Hintergrund mitinstallieren.

Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    das stimmt, fördert aber den konsum. allein der käufer sollte entscheiden, was er will, wie er es will und warum er es will. beim handball am samstag setzte sich ein opa neben mich und fing an mit einer nikon 800E zu knipsen. ein flagschiff von kamera, nicht günstig und nicht einfach zu händeln. von blende oder belichtungsmessung keine ahnung der mann. die bilder, naja... er war halt zum spass da.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Na wenn jetzt sogar hochrichterlich entschieden wurde, dass Samsung wie Apple ist, dann frag ich mich, wer in Zukunft noch zu viel Geld für ein Apfellogo in der Tasche hat wenn er das gleiche für weniger Geld bekommt.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Na wenn jetzt sogar hochrichterlich entschieden wurde, dass Samsung wie Apple ist, dann frag ich mich, wer in Zukunft noch zu viel Geld für ein Apfellogo in der Tasche hat wenn er das gleiche für weniger Geld bekommt.

clever.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived

Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Das ist ne andere frage. Es ging drum ob das iphone kopiert wurde. Dem ist so.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Das Pic is cool, gibts das auch in vernünftiger Auflösung?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Dieses Apple "Fanboy/Hater" getue geht mir sowas von auf die Eier. Euch zwingt doch niemand den Schize zu kaufen oder?

Und dann gibts sogar noch solche Pfosten die extra dafuer Geld ausgeben um Appleprodukte zu zerstoeren und anschliessend das Video auf Youtube zu posten.

Und aus wirtschaftlicher Sicht hat doch Apple alles richtig gemacht. Ihre Produkte verkaufen sich top. Die Menschen geben doppelt so viel Geld fuer ein Appleprodukt aus wie fuer ein anderes (gleichwertiges) Produkt. Ist doch geil fuer Apple.
    Und die Argumentation von wegen "alles geklaut" ist doch bullshit...
    In der Technologiebranche "klaut" doch jeder von jedem. Wer denkt, dass das in dem Sektor fair und ruecksichtsvoll gespielt wird sollte mal die Augen richtig aufmachen.

Von Apple kann man halten was man will. Das Marketing ist/war durchaus kluk
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität