-
-
Eisenbeißer/in
Tolle Leistung
-
-
Was lange währt wird letzendlich gut, oder wie sagt man
Lange nicht online gewesen, aber nun lade ich sie endlich hoch die versprochenen
Fotos der 7,5% kfa nach 4-5 Monaten Diät von 125 kg runter auf 89 kg
-
Sieht gut aus, wenngleich das me keine 7% sind
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke aber waren zu 90 % wahrscheinlichkeit 7,5% kfa !!!!!
Habe das von meiner Ärztin messen lassen mit Caliper und nochmal auf dieser elektrischen waage zur Messung gewesen, waren beides in etwa die selben Ergebnisse, aber was solls selbst wenns nur 8 %waren
-
Krasse Form, sieht stark aus!
-
75-kg-Experte/in
Sieht gut aus! keine frage eine gute leistung, die trotz medikamentöser unterstützung disziplin gekostet hat. ABER, und das ist ganz wichtig, man sollte dringenst von der methode die du genutzt hast um abzunehmen abraten. Und wenn du wirklich mal drüber nachdenkst merkst du wie wichtig es ist das hier einige user schon von vornerein darauf hingewiesen haben soetwas nich nachzuahmen. In diesem forum sind viele jüngere leute, die teils noch in der pubertät sind und großteils ihren körper kaum kennen. Und da können solche "vorbilder" im internet dann doch eher gefährlich wirken. Ich weiß wie das ist, man sagt von sich selber immer ich will gar kein vorbild sein etc. , jedoch kann man sich das nicht aussuchen. Manche sehen nur die fakten dass du 30 kg abgenommen hast und allein das macht dich dann zum interessanten beispiel für viele, aber dennoch respekt an deinen selbstwillen
-
Kaliper ist so ne sache ...
Spiegelbild ist das A und O und ich find deine Entwicklung klasse.
wie kommste mit der Diät zurecht ? 2300kcal wäre mir übelst zu wenig (selbst als wkler)
-