Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Krasse Form, sieht stark aus!

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Sieht gut aus! keine frage eine gute leistung, die trotz medikamentöser unterstützung disziplin gekostet hat. ABER, und das ist ganz wichtig, man sollte dringenst von der methode die du genutzt hast um abzunehmen abraten. Und wenn du wirklich mal drüber nachdenkst merkst du wie wichtig es ist das hier einige user schon von vornerein darauf hingewiesen haben soetwas nich nachzuahmen. In diesem forum sind viele jüngere leute, die teils noch in der pubertät sind und großteils ihren körper kaum kennen. Und da können solche "vorbilder" im internet dann doch eher gefährlich wirken. Ich weiß wie das ist, man sagt von sich selber immer ich will gar kein vorbild sein etc. , jedoch kann man sich das nicht aussuchen. Manche sehen nur die fakten dass du 30 kg abgenommen hast und allein das macht dich dann zum interessanten beispiel für viele, aber dennoch respekt an deinen selbstwillen

Eisenbeißer/in
    Kaliper ist so ne sache ...

Spiegelbild ist das A und O und ich find deine Entwicklung klasse.
    wie kommste mit der Diät zurecht ? 2300kcal wäre mir übelst zu wenig (selbst als wkler)

Discopumper/in
    Danke nettes Lob von DIr !!!!!!!
    Ja war nicht meine aktuelle Diät, war letztes Jahr gewesen.
    Hatte da mit in etwa 125 kg angefangen und in 4-5 Monaten auf 89kg runterdiätet ohne pause und auffülltage.
    Das gleiche Spiel habe ich dieses Jahr wieder gemacht allerdings von 115 kg auf momentane 85kg bei ca 10 % kfa. Wie ich damit zu recht kome ? Ich HASSE es aber ich bin da krankhaft und hab ne eiserne Disziplin . Letztens hatte ich ner Freundin versprochen ne dicke pizza essen zu gehen (die NULL in mein ernährungsplan gepasst hat), aber musste ich durch. Am nächsten Tag bin ich über 2 Stunden gelaufen um da wieder wet zu machen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von EscO´
    Sieht gut aus! keine frage eine gute leistung, die trotz medikamentöser unterstützung disziplin gekostet hat. ABER, und das ist ganz wichtig, man sollte dringenst von der methode die du genutzt hast um abzunehmen abraten. Und wenn du wirklich mal drüber nachdenkst merkst du wie wichtig es ist das hier einige user schon von vornerein darauf hingewiesen haben soetwas nich nachzuahmen. In diesem forum sind viele jüngere leute, die teils noch in der pubertät sind und großteils ihren körper kaum kennen. Und da können solche "vorbilder" im internet dann doch eher gefährlich wirken. Ich weiß wie das ist, man sagt von sich selber immer ich will gar kein vorbild sein etc. , jedoch kann man sich das nicht aussuchen. Manche sehen nur die fakten dass du 30 kg abgenommen hast und allein das macht dich dann zum interessanten beispiel für viele, aber dennoch respekt an deinen selbstwillen
    Auch dir danke ich für dein Kompliment, und was meine "geringe" medikamentöse unterstüzung anging, von Prohormonen und EAC Stack, davon habe ich bei meiner jetzigen Diät von diesem Jahr mich fern gehalten !! Es ist deutlich schwerer so die muskulatur zu erhalten, aber ich habe dennoch wieder 30 kg abgenommen und bin auf ca 10 % kfa ohne jegliche medi. !!
    Also an die Kids die das lesen es geht auch ohne !!!!

60-kg-Experte/in
    Das heißt du nimmst jedes Jahr in 8 Monaten 20kg+ zu, um sie dann wieder in 4 Monaten Diät zu verlieren?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kulijo
    Das heißt du nimmst jedes Jahr in 8 Monaten 20kg+ zu, um sie dann wieder in 4 Monaten Diät zu verlieren?
    kann man so nennen aber nicht jedes Jahr erst letztes und dieses Jahr, habe davor Powerlifting gemacht. Und trainiere meist den Winter nach Powerlifting methoden und esse sehr gerne und im sommer leg ich dann sowas wie ne "faste" Zeit ein oder halt ne Diät...!!! und mache Bodybuilding .