-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Maddest
Was heißt wesentlich zu viele Isos?
Mit der Antwort meint er, dass in deinem Plan zu viele Isos sind, und somit zuwenig Grundübungen.
So kann man zwar auch gut Muskeln aufbauen, aber durch mehr Grundübungen wird man stärker.
Wobei ich grad sehe, dir fehlt eigendlich nur Klimmzüge.
Ich vermute die Intensität ist zu gering, außerdem solltest du die Grundübungen als erstes ausführen.
Pack mal mehr Gewicht drauf, 6 Brustübungen oder 6-7 Rückenübungen ist doch nicht normal^^
Nach Klimmzügen mit Zusatzgewicht und Langhantelrudern ist mein Rücken schon platt und ich mach 2 weitere Rückenübungen nur noch wegen des schlechten Gewissens.....
-
Bist du das auf dem Avatar und mit nem 46 er Ärmel?
-
Neuer Benutzer
Ähm ja? Das auf dem Bild bin ich.
Hm, ok verstehe. Gut Klimmzüge habe ich bisher bewusst weg gelassen, weil die Stange im Fitnessstudio wirklich be******en zu greifen ist. Aber naja da muss ich wohl mal bisschen die Arschbacken zusammenkneifen oder diese wieder einbauen.
Mehr Gewicht? Ich habe bisher meine Sätze immer so getätigt, dass ich min. 8 wdh. schaffe mit dem max. Gewicht. Also es ginge noch mehr, aber es werden auch weniger wdh., weiß nicht ob das wirklich effektiv ist? Ganz logisch eigentlich
Naja noch zu den Grundübungen sollte ich also z.B. Montags zuerst mit Bankdrücken und Dips anfangen?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
AH SUPER! Danke genau nach so einem Beitrag habe ich gesucht!
Vielen Danke
-
Neuer Benutzer
-
Ähm ja? Das auf dem Bild bin ich.
Trainingsbeginn ist 2010?