Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von EscO´
    Sieht gut aus! keine frage eine gute leistung, die trotz medikamentöser unterstützung disziplin gekostet hat. ABER, und das ist ganz wichtig, man sollte dringenst von der methode die du genutzt hast um abzunehmen abraten. Und wenn du wirklich mal drüber nachdenkst merkst du wie wichtig es ist das hier einige user schon von vornerein darauf hingewiesen haben soetwas nich nachzuahmen. In diesem forum sind viele jüngere leute, die teils noch in der pubertät sind und großteils ihren körper kaum kennen. Und da können solche "vorbilder" im internet dann doch eher gefährlich wirken. Ich weiß wie das ist, man sagt von sich selber immer ich will gar kein vorbild sein etc. , jedoch kann man sich das nicht aussuchen. Manche sehen nur die fakten dass du 30 kg abgenommen hast und allein das macht dich dann zum interessanten beispiel für viele, aber dennoch respekt an deinen selbstwillen
    Auch dir danke ich für dein Kompliment, und was meine "geringe" medikamentöse unterstüzung anging, von Prohormonen und EAC Stack, davon habe ich bei meiner jetzigen Diät von diesem Jahr mich fern gehalten !! Es ist deutlich schwerer so die muskulatur zu erhalten, aber ich habe dennoch wieder 30 kg abgenommen und bin auf ca 10 % kfa ohne jegliche medi. !!
    Also an die Kids die das lesen es geht auch ohne !!!!

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Das heißt du nimmst jedes Jahr in 8 Monaten 20kg+ zu, um sie dann wieder in 4 Monaten Diät zu verlieren?

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Kulijo
    Das heißt du nimmst jedes Jahr in 8 Monaten 20kg+ zu, um sie dann wieder in 4 Monaten Diät zu verlieren?
    kann man so nennen aber nicht jedes Jahr erst letztes und dieses Jahr, habe davor Powerlifting gemacht. Und trainiere meist den Winter nach Powerlifting methoden und esse sehr gerne und im sommer leg ich dann sowas wie ne "faste" Zeit ein oder halt ne Diät...!!! und mache Bodybuilding .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. in knapp 8 monaten möglich?
    Von Dertot3 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 19:46
  2. Nach knapp 2 monaten
    Von axeeel im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:49
  3. Trainiere seit 9 Monaten(Fotos)
    Von ALEXXYZ im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:53
  4. 16 1/2 Jahre und traniere seid knapp 2 monaten
    Von killerbooster im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:30
  5. Bilder nach knapp 5 Monaten Training...
    Von BB-NOOB im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele