Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Gesperrt
    Zitat Zitat von TheZilla
    jedes training sollte kurz und intensiv sein! max 1h ..30-45 min dauerts bei mir..
    So siehst du auch aus.
    Ein gutes Training kann schonmal 1,5 Stunden dauern.
    Dieses Gelaber vonwegen Intensitööt und Cortisolausschüttung nach x Minuten Belastung, der Katabolismus frisst dich auf, wenn du länger als 44,36 Minuten brauchst, bliblablub.

Ich kann auch 3-4 GÜ + 2-3 Nebenübungen machen, ohne dass mir die Kraft mittendrin einbricht.

Seit ich auf diese ganzen schwachsinnigen Dogmen scheíße, geht auch gut was weiter.

@ TE

Ja, du hast WKM falsch verstanden.
    Mach ihn mal 'n Monat lang, dann verstehst du worum's geht.

Forum-Insider/in
    Und wenn dir 3 Sätze zuviel sind, dann mach doch 5. ..

Bist nicht der erste, der so ankommt wie du und sich später wundert. X
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Bin jetzt kein Experte, aber ich glaube das Video ist eher als negativ Beispiel gedacht.

Und Hammercurls für die Länge usw, ist m.M.n. Schwachsinn. Der bizeps ist ein Muskeln den du immer komplett trainierst. Sicherlich hast du je nach Übung und Griff mal mehr die äußeren oder inneren Fasern beansprucht, aber dass man durch spezielle Übungen ausschließlich die Breite oder Länge trainiert halte ich für ein Gerücht. Ich lasse mich da natürlich gern eines besseren belehren, wenn ich falsch liege.

Und dass der Bizeps schmal aussieht wenn man die Arme hängen lässt ist logisch oder ?! Und natürlich ist der Trizeps wichtig, er macht immerhin 2/3 der Oberarmmuskulatur aus. Wenn er schmal ist, ist dein Arm auch schmal, egal von wo man guckt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Neoas-2.0
    Bin jetzt kein Experte, aber ich glaube das Video ist eher als negativ Beispiel gedacht.
    Ach, echt? Das Video ist eines der allerlächerlichsten, welches ich in all den Jahren gesehen habe.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    So siehst du auch aus.
    Ein gutes Training kann schonmal 1,5 Stunden dauern.
    Dieses Gelaber vonwegen Intensitööt und Cortisolausschüttung nach x Minuten Belastung, der Katabolismus frisst dich auf, wenn du länger als 44,36 Minuten brauchst, bliblablub.

Ich kann auch 3-4 GÜ + 2-3 Nebenübungen machen, ohne dass mir die Kraft mittendrin einbricht.

Seit ich auf diese ganzen schwachsinnigen Dogmen scheíße, geht auch gut was weiter.

@ TE

Ja, du hast WKM falsch verstanden.
    Mach ihn mal 'n Monat lang, dann verstehst du worum's geht.
    wo ist dat problem kollege ich trainiere 45 - MAX 1h! nach nem GK-plan kurzen pausen und hohen gewichten da bin ich nach den grundübungen +reduktions+supersätzen völlig im A.... allet aufgepumpt allet brennt allet wächst so klappts bei mir und so komm ich zum ziel..never change a running system

Gesperrt
    wo ist dat problem kollege ich trainiere 45 - MAX 1h! nach nem GK-plan kurzen pausen und hohen gewichten da bin ich nach den grundübungen +reduktions+supersätzen völlig im A.... allet aufgepumpt allet brennt allet wächst so klappts bei mir und so komm ich zum ziel..never change a running system
    ..30-45 min dauerts bei mir
    wad denn nu?

aber nur grundübungen und gar keine isos? ich weiss nicht... ich find zb dass die arme bei den gu nie so richtig auf ihre kosten kommen und mache deswegen immer noch keine bizeps trizeps iso...

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    in jedem vernünftigen TP sind isos und Maschinen drin, der jenige der nur mit freien Gewichten übt wird nie so weit kommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von lacirma
    in jedem vernünftigen TP sind isos und Maschinen drin, der jenige der nur mit freien Gewichten übt wird nie so weit kommen.
    unsinn... sag mir doch mal einen grund warum ich an maschinen trainieren sollte... man kann jede iso übung auch mit freien gewichten machen. ausnahmlos jede.
    isos sind was feines, ja, aber maschinen brauch man nicht. man kann sie verwenden, ich mache zb wadenheben und beinbizepscurls an der maschine, aber nötig ist das nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    an freien übungen wird zu viel kraft ins gleichgewicht halten vergeudet.
    mit maschinen kannste nochmal eins an intensität draufschrauben.
    ebenso kamma oft nochmal was rausholen bei dem entsprechenden muskel, da bei freien übungen zu leicht abgefälscht werden kann.

kommt natürlich an auf welchem lvl man sich befindet.
    aber nur freie gewichte sind auch nichts wahre, jeder so machen wie er spaß dran hat und es ihm was bringt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    an freien übungen wird zu viel kraft ins gleichgewicht halten vergeudet.
    mit maschinen kannste nochmal eins an intensität draufschrauben.
    ebenso kamma oft nochmal was rausholen bei dem entsprechenden muskel, da bei freien übungen zu leicht abgefälscht werden kann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte