Also ich find das nicht so toll das ihr das Starterfeld zusammengelegt habt!!
BITTE WELCHER Teilnehmer soll gegen zb.: BER,SCHWAB,MÖBIUS oder PRAGER antreten???
Ich hätte vielleicht versucht die eher professionellen von den amateuren zu trennen.
In meinen Augen demotiviert das ganz schön wenn man selbst vielleicht 108 kg wiegt,sich für sich selbst in toller Form befindet, mann grad noch 210 oder vielleicht sogar 220kg drückt,ohnehin schon einer der stärksten drücker im Studio ist und dann erscheint ein Herr MÖBIUS oder Herr BER die sich mit 240 aufwärmen??!!
Bitte damit möchte ich keinesfalls die Leistungen ALLER GENANNTEN HERREN schmälern aber um den SIEG (und um den geht es leztenendes) wird man in dieser Klasse nicht mitspielen können.
Bin aber trozdem gespannt wer von den "RIESEN" das Rennen machen wird!
naja man sollte nicht unbedingt nur auf wettkämpfe fahren, wenn man eine chance hat zu gewinnen. ber, möbius und prager - das sind schon 3 die gegen einander antreten. es ist halt ein starkes starterfeld! außerdem tritt zb harald gegen berndi schwab an und jammert auch nicht. auch schwab würde nicht jammern, wenn der gerhard depner starten würde...außerdem geht es ja auch um den relativsieger und der ralf wiegt ja auch einiges... also nicht den schweif einziehen - her kommen, mitmachen, spass haben und sich von allen einen heiden respekt für seine erbrachte leistung abholen!
gruss,
bipolar
ps.: außerdem - würdes du dich gerne als "amateur" einstufen lassen, wenn du mit 110 kg, 220 raw drückst??
das ist genau das was wir eben NICHT wollen! 10 tausend gewichtsklassentrennungen, trennung von amateur und profi blablabla! wir wollen das ein 130kg athlet der 100kg auf der bank drückt, gegen ralf ber antritt. und glaub mir, es ist motivation pur für die zukunft eines amateurs mit solchen leuten an den start zu gehen.
keiner jammert! ortwin jammert nicht weil er gegen depner (der übrigens startet bipo!) antritt und ich weine nicht weil ich gegen ortwin antreten muss. es interessiert so gut wie keinen von uns wer vor wem is, es interessiert die leistung und es interessiert der zusammenhalt und der spaß!
und sorry, aber ein möbius ist ein toller athlet, aber 240 zum aufwärmen ohne shirt - nein. 200 trau ich ihm zu. ber muss schon wirklich in aussergewöhnlicher form sein um 240 zu können. wer das rennen auf der bank macht ist für mich klar - "big" joe newrlka!
Danke für Dein vertrauen in mich aber der Ralf ist auch nicht schwach ohne Shirt es wird bestimmt ein spannender Wettkampf und wir werden unser bestes geben . Die Zusammenlegung der Gewichtsklassen finde Ich Super es wird einige Zweikämpfe geben das macht es für Die Zuschauer sehr Spannend . Deine Veranstaltung wird in Zukunft ein Riesen Ereignis sein und eine gute Werbung für unseren Sport
danke für dein vertrauen joe! wir geben ebenfalls unser bestes und versuchen einen wk zu organisieren, wo der athlet ein optimales umfeld hat um seine bestmögliche leistung zu bringen und wo er sich wohl fühlt!
eine gute mischung aus show, ernsthaftigkeit und vor allem qualität!
ralf ist natürlich nicht zu unterschätzen, keine frage! und ein zweikampf bzw. "dreikampf" ist das was zuschauer sehen wollen! wir wollen einen wk wo um plätze gekämpft wird, nicht wo im vorhinein schon fest steht wer die ersten 2 plätze belegt, da nur 2 in einer gewichtsklasse sind!
Lesezeichen