-
Sieht auf jeden fall ganz gut aus . Wie groß bist du eigentlich?
-
Ich bin 1,84 groß..
Also die Kraft-Eckwerte die oben stehen sind schon die vom Ende der Diät.
Vorher, hab sie nicht mehr genau im Kopf, aber meine es waren ~75kg BD, 100 kg Kreuzheben und 17,5kg Hammercurls, Kniebeuge hinkten etwas hinterher mit 80kg, habe da grade erst mit angefangen, also vor den 2 Monaten.
-
60-kg-Experte/in
servus.
gute veränderung! nur leider sehe ich 1. keine 18,5%kfa ausgangsbasis und 2 monate später sind auch keine 8%.. 8% sehen nen bissl anders aus.. womit hast du gemessen?
grüße
-
Steht alles im Text
Ich habe mir jetzt seit ein paar Wochen vorgenommen so weiter zu trainieren mit dem Ziel vielleicht mal etwas als Fitnessmodel zu schaffen, zumindest es zu versuchen, wenns nicht klappt dann nicht... Jedenfalls wen es interessiert wie ich dafür trainiere, wie die Bilder von den Shootings aussehen und was ich esse, mich motiviere etc. werde ich alles hier dokumentieren, hauptsächlich um mich einfach weiter dafür zu motivieren:
http://www.blog.de/user/MyWayToFitnessmodel/
-
Olschewski also, so heißt unser Vermieter auch
Mir gefällt die Veränderung schon wirklich gut, ich denke du kriegst da noch was raus
-
 Zitat von Franky2207
Steht alles im Text
Ich habe mir jetzt seit ein paar Wochen vorgenommen so weiter zu trainieren mit dem Ziel vielleicht mal etwas als Fitnessmodel zu schaffen, zumindest es zu versuchen, wenns nicht klappt dann nicht... Jedenfalls wen es interessiert wie ich dafür trainiere, wie die Bilder von den Shootings aussehen und was ich esse, mich motiviere etc. werde ich alles hier dokumentieren, hauptsächlich um mich einfach weiter dafür zu motivieren:
http://www.blog.de/user/MyWayToFitnessmodel/
Find ich super, wir haben ähnliche Ziele. Auch das mit dem Blog ist cool 
Bleib am Ball, top Entwicklung soweit!