-
Flex Leser
 Zitat von sv_salzburg1933
so teuer für so wenig?? warst du im sparfuchsthread da kriegste für 30 euro 2.5kg nen super whey protein bei bodyenshop.. oder bi myprotein price-matcher 5kg whey protein mit geschmack für 66 (ab 65 euro ist bei myprotein versandkostenfrei)
-
Sportbild Leser/in
Welches von whey von myprotein empfiehlst du den?
Bzw welches ist gut von bodyshop?
Kann man beides mit wasser trinken?
-
Supp. Moderator
 Zitat von sv_salzburg1933
Welches von whey von myprotein empfiehlst du den?
Bzw welches ist gut von bodyshop?
Kann man beides mit wasser trinken?
wieso sollte man das nicht können?
wer trinkt denn schon sein whey mit milch?
das hier ist preis-leistungsmäßig kaum zu toppen:
http://www.bodyenfitshop.nl/eiwitten...ey-perfection/
wurde jetzt aber schon x-fach gepostet!!!
-
Sportbild Leser/in
Versenden leider nicht nach Österreich...
was ist von dem zu halten : http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein
auch gut? Löslichkeit in Wasser?
Welcher Geschmack ist gut?
Wie lange dauert der Versand dort?
Was ich zur Zeit auch noch nutze ist dieses Pulver:
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...in---700g.html
Prolong von Olimp, eine Mischung aus Whey und Casein, gibt es so etwas auch von MyProtein???
Bitte um HIlfe 
LG
-
Eisenbeißer/in
das Impact whey ist echt okay. ich hab 5 Kilo Banane hier und schmeckt echt klasse auch in Wasser, Löslichkeit ist auch Top! also ich hatte Mittwoch Abend bestellt, per paypal bezahlt und montags kam es denn an. alles top!
-
75-kg-Experte/in
jemand Erfahrung mit dem Whey von Bodylab24?
schmeckt schocko und latte machiato gut?
nährwerte scheinen ja in ordnung zu sein.
(das creatin mono von bodylab24 auch empfehlenswert?)
-
Im Moment ist wohl das Peak APF für 15 Euro/kg am günstigsten, das würde ich auch dem Bodylab vorziehen!
-
die einzige äußerung die ich in diesem thread mit der sufu gefunden hab ist:
 Zitat von turbo-d
wer trinkt denn schon sein whey mit milch? 
wurd das schon irgendwo toddiskutiert? würd ich gerne mal lesen. wen das 1% unterschied macht ob man mit 1,5% milch oder wasser trinkt würd ich trotzdem mit milch trinken. wen das echt viel ausmacht dann würd ich halt den shake von der genußliste streichen und anfangen mit wasser zu trinken. müsste halt nur wissen ob es das opfer auch echt wert ist.
-
Forum Spezialist/in
mehr als 1% wirds schon Unterschied machen, allerdings nicht so viel, dass es für Ottonormalhobbypumper signifikant wäre
-
und bezüglich der fragen welches ich von denen die ich gekauft hab am besten abends nehmen soll?
habe heute von den holländern post bekommen. leider war das nichts mit dem am nächsten tag wird geliefert versprechen. Freitag um 2 uhr morgens bestellt. Dienstag/Heute spät Nachmittag gekommen.
Aber jetzt zum positiven. Bin schwer begeistert vom Body & Fit: Whey Perfection - White Chocolate. Der oberhammer. Was für ein Geschmack. Und ich dachte, OK, mit ON Gold Standard Whey hatte ich wohl vom Geschmack eins der besten Wheys. Ich wurde eines besseren belehrt.
Da ich mit ON auch meine (Geschmacks-)Erfahrung gesammelt habe wollte ich die nicht vorenthalten. Here we go: Vom ON hatte ich die Geschmacksrichtungen Banana, Extreme Milk Chocolate und Strawberry Banana mit 1,5%Milch getrunken.
- Banana fand ich schon eher schlecht. Es war nicht eglich aber auch nicht gerade ein Genuß. 5 von 10
- Extreme Milk Chocalate war schon ziemlich lecker nach Schoko-Milchshake und ich erwischte mich dabei als den letzten tropfen noch auszulecken und zu hoffen da tropft noch einer runter. Aber irgendwo war da ein Fremdgeschmack. Vielleicht irgend sowas Amerikanisches wo die Amerikaner aber ewig drauf stehen. Keine Ahnung. 7 von 10
- Strawberry Banana ein Genuß. Immer am letzte Reste auskraten und auslöffeln und Tropfen sammeln und auslecken Kein Fremdgeschmack. Mehr nach banane als nach erdbeere. Ist aber nicht negativ. Und der Bananengeschmack viel besser als bei der Geschmacksrichtung Banana. 8 von 10
Nun meine Geschmacksbewertung für
- Body & Fit: Whey Perfection - Weiße Schokolade: WOW!. Pulver riecht schon mal gut. Hat sich gut geshaked ohne Reste - wobei ich auch immer shake wie ein verrückter, lieber mehr als weniger . Schmeckt wirklich total nach Milchiger weißer schokolade. Als würde ich flüssige weiße schokolade trinken. Erinnert mich auch ein wenig wie meine Mutter Kuchen macht und aus Eiweiß und Sahne und Sahnesteif und keine Ahnung was noch ein Gemisch in einer Schüssel macht das dann später das Beste am ganzen Kuchen wird. Glaub so ne Art Baiser-Schicht oder so was ähnliches. Jedenfalls komm ich dann als angerannt und leck die flüssigen reste als noch aus der Schüssel raus. Genauso schmeckt das mit einer Krönung von weißer Schokolade. Ich geb mal 9 von 10. Um das Unmögliche nämlich eine Steigerung noch irgendwann möglich zu machen ^^.
Die Holländer habn nen neuen Stammkunden. Und ich hab hier noch n Probierpäckchen Sunny Peach - den Gratis shaker (in meinem Fall: Shaker Pro) hab ich natürlich auch bekommen aber noch nicht ausprobiert. Werde euch davon und von dem Myprotein zeug (sobald es da ist) noch meine Wertungen posten.
Die 4,5kg sind übrigens in so einer Tüte in nem Plastik-Eimer (so einer wie er für (weiße) Wandfarben verwendet wird). Was macht ihr damit, einfach so in der Tüte lassen? Warum habn die das nicht einfach in den Eimer gefüllt, quasi ohne Tüte?