Zitat von Verchiel
An den TE:
Um dir Mut zu machen...
Nicht ganz so extrem aber schon fast ist bzw. war meine Brust auch. Ich habe die sogenante Trichterbrust.
Ich habe am anfang auch zieg Brust übungen gemacht & bin mit einigen schei* Plänen rumgegurkt, genauso wenig auf meine Ernährung geachtet... Damals wog ich ca. 79kg auf 1,89m.
Wirklich geholfen hat des alles nichts! Mir wurde auch gesagt ganz am anfang junge mach jeden tag liegestütze bla bla bla... jetzt im nachhinein denk ich mir nur![]()
.
Ich hab angefangen nach WKM zu trainieren
Tag1 Pause Tag2 Pause Pause Tag1 Pause Tag2 Pause Pause usw... (kannst du natürlich für dich einteilen wie du am besten klar kommst...
Und das essen hab ich angefangen! Nicht wahrlos sondern schon gesund (Hänchenbrust, Quark & halt was man hier so isst im ForumKannst dich ja bei den Stickys so einlesen.
Bin mitlerweile bei ca. 99 - 100 kg angelangt aber wesentlich bessere Form als damals und die Brust hat sich allein mit WKM super entwickelt, Man sieht zwar schon noch dieses "Loch" aber es schaut trotzallem trainiert und vorallem männlich aus. Ganz weg wird es niemals gehen, da man mit Muskeltraining keine Knochen verformen kann... Allerdings kannst du die Rahmenbedinungen so schaffen das es nicht mehr so auffällt & du dich wohler fühlst.
Wenn du fragen haben solltest kannste ja gern ma schreiben
Gruß
Lesezeichen