-
Kannst ja mal auf nen 2er umsteigen, da spricht nichts dagegen Guck dir mal den Push/Pull an finde ich die beste Variation des 2er Splits. Ober/Unterkörper geht auch.
Zum Kreuzheben: Niemals...bitte niemals rausnehmen 
Ich weiß is ne eklige Übung. Für mich persönlich körperlich und vor allem geistig die anstrengendste Übung überhaupt. Aber was nicht anstrengt bringt auch nichts könnte man sagen.
Vor allem sparst du dir Zeit du brauchst mindestens 4 Übungen mehr um KH auszugleichen. Aber der Erfolg wird dennoch geringer sein.
Die 3 Sätze wirst schon durchhalten. Im letzten Plan hatte ich 7 Sätze Kreuzheben nach 8 Sätzen Kniebeugen
-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
wieso varriers du die übungen einfach nicht?
TE1:
3x 8-12 Wdh. Kniebeuge/frontkniebeugen/good mornings
3x 8-12 Wdh. Bankdrücken /dips/SBD
3x 8-12 Wdh. LH-Rudern/t-bar rows/KH rudern
TE2:
3x 8-12 Wdh. Kreuzheben/glute ham raises/andere KH arten(sumo zb oder rumänisch)
3x 8-12 Wdh. Klimmzüge ,verschiedene griffe
3x 8-12 Wdh. Military Press/KH drücken
-
 Zitat von Dark Knight
Rein aus Interesse  , funktioniert das bei dir ohne Probleme? Bzw. mit welchem Gewicht hast du das KH nach den KB gemacht?
http://www.bbszene.de/board/showthre...=207187&page=5
Da stehts nochmal genauer mit den Wdh usw.
Maxkraftwerte waren
BD: 105
KH: 150
KB: 110
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde mir den Push/Pull 2er mal anschauen und gegebenenfalls ausprobieren.
Aber mal davon abgesehen. Ich will jetzt nicht auf einen neuen Plan umsteigen, nur weil der WKM langsam träge wird. Ich will das machen, was mir am meisten Erfolg verspricht. Sollte es weiterhin der WKM Plan sein, dann werde ich ihn weiterhin durchziehen (wobei mir ein Fehler aufgefallen ist. Ich mache anstatt Military Press Dips im TE2).
Also was ist eurer Meinung nach besser.
1. Bin ich schon für'n Push/Pull bereit oder weiterhin WKM für bestmögliche Erfolge?
2. Ich lese überall verschiedenste WKM-Pläne. Ich halte mich ja noch so ziemlich genau an dem im Forum im Sticky vorgegebenen. Andere bauen aber ja noch weitere Übungen ein. Wie sieht es damit aus? Sollte ich das vielleicht auch machen?