
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PascalStock
Umgekehrt hat mir der Wechsel vom passiven zum sehr aktiven Lebensstil mit einer Ernaehrungsumstellung auch ohne Sport und Diaet beim Abnehmen des Uebergewichtes geholfen (15kg in einem Jahr). Dann Kraftsport dazu und ich musste wirklich anfangen einiges zu essen.
Daher ist es so laecherlich die 3km zum Gym mit dem Auto zu fahren, den Fahrstuhl bei uns ins Gym im 2. Stock zu benutzen um dann 30 Minuten auf dem Stepper gelangweilt "Cardio" zu machen. Das machen viele, kann man sich aber auch schenken.
Der einfachste und sicherste Weg sein Körperfett zu reduzieren ohne Muskelverlust
Einfach öfters das Auto stehen lassen, Treppen gehen, viel Sex haben, zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit. Dann stellt sich der Körper automatisch um. Wenn man morgens aufsteht, sich ins Auto setzt, ins Büro hockt, nach Feierabend wieder ins Auto und dann ins Training und anschließend auf die Couch, dann sieht der Körper nicht unbedingt einen Grund den Stoffwechsel anzukurbeln und das Körperfett zu reduzieren.
-
Flex Leser
mike1983: und bei 1000 dummen fragen ohnen einen sticki gelesen zu haben, möchte ich auch unterhaltung.
war auch nicht auf dich bezogen
nur der wissorsbuun ging mir aufn keks.
kommt hierhin und meckert
Ähnliche Themen
-
Von RobbieHU im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:53
-
Von rambo55 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 03.02.2009, 00:34
-
Von FirebIade im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
-
Von klaudsch87 im Forum Klassisches Training
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:29
-
Von klaudsch87 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen