-
5g Beta Alanin ist ja schon heftig...
Das "Muscle Protect" enthält halt noch HICA, HMß und Beta Alanin. Klar, zu wenig dosiert, aber auch Kleinvieh macht Mist ^^... Aber ich muss sagen, der Gechmack ist gerade noch so an der Grenze zum "Mist". Es schmeckt zwar nicht künstlich, also Wassermelone schmeckt wirklkich nach Melone (nicht so wie das Recoup), aber es schmeckt sooo salzig i-wie, bäh. Wobei es auch i-wie erfrischend wirkt während dem Training. Die Löslichkeit ist auch "so lala". Mit den letzten Schlucken trinkt man immer so bissel Pulver mit, das echt ekelhaft.
-
Supp. Moderator
lemon bubblegum geht ganz gut runter.. das mit dem "one" war murks von mir, hab da was durcheinander geschmissen..
hab da noch zwei sehr interessante produkte dieser art gefunden und bestellt:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts.../purple-psyko/
http://www.bodyenfitshop.nl/aminozur...purple-wraath/
haben beide eine sehr interessante zusammensetzung und sind mit 0,50€ pro portion recht preiswert..
das "redemption" sieht auch nicht verkehrt aus:
http://www.bodyenfitshop.nl/aminozur...DN/redemption/
und das hier wird mein nächster booster
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...gh-voltage-x2/
-
das ist mittlerweile dein hausshop geworden oder turbo?
fänds super wenn du mal eine zusammenfassung schreiben kannst, da du dort ja scheinbar schon recht viel getestet hast?!
-
Flex Leser
bei meiner bestellung sind :muscel protect,magic EAAs, und WTF (wenn turbo nix dagegen hat,hast es ja getestet wie ist deine meinung?) evtl noch paar sachen
-
Ich sehe am WTF nichts besonderers bis auf COP und da weiß man nicht wieviel drin ist. Ansonsten Glycerol Monostearate und Arginin an erster Stelle, langweilig. Na gut billig ist schon und wer imme rnoch gerne Arginin nimmt, warum nicht.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Ich sehe am WTF nichts besonderers bis auf COP und da weiß man nicht wieviel drin ist. Ansonsten Glycerol Monostearate und Arginin an erster Stelle, langweilig. Na gut billig ist schon und wer imme rnoch gerne Arginin nimmt, warum nicht.
ist ne gute basis für nen stack, vor allem für den preis!!
ich habe eine grundmischung (2.5gr alcar,2gr magnesium,0,5gr himbeerketon,1gr hmb, 0,5gr nac, 1gr acetyl tyrosin) die ich schon fertig vorgemixt habe und zu jedem booster dazu stacke.
dann gibts noch die stim kapsel mit 200mg q10,10mg piperin, 200mg idebenone, 200mg ginkgo, 350mg chocamin und 350mg dmae.
der booster an sich variert, mal super pump, shotgun, das alte no xplode, speed serum usw... die mischung und die stim kapseln bleiben aber immer gleich.
dazu nehme ich noch 5mg glutamin, 1x ecdysone und 2x fenuplast.
-
Deine vorgefertigte Mischung und die Stimkapsel sind sehr durchdacht und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, keine Frage. Nur frage ich mich, ob diese auch als "standalone" evtl. mit etwas Koffein nicht schon ziemlich das Maximum sind, was man machen kann. Anders herum, Arginin ist und war für mich der größte Blödsinn, der in den letzten zehn Jahren, nach Tribulus, rauskam. Aus dem Grund vermeide ich Booster und Co. die auf Argininderivaten basieren. Merkst du denn davon was?
-
Flex Leser
ich überleg WTF mit Tested performance zu stacken..das einzige problem wär das coffein das beide haben da müsst ich gucken wie viel gramm ich wovon nehme um das optimale rauszuholen
-
Discopumper/in
So, heute die erste Runde mit Hard! gedreht:
40 min. Vor dem Training mit ca. 300ml Leitungswasser getrunken, ca. 16:20 Uhr
Löste sich sofort zu 100% auf.
Beim Training, ab 17:00 uhr, hatte ich richtig Drive, aber auch einen recht trockenen Mund und hab ordentlich geschwitzt, was sonst nie der fall ist.
Auch als ich auf dem weg nach Hause war hatte ich noch eine Unruhe in mir.
Da ich aber keine Cola, redbull oder Kaffee trinke, reagiere ich recht stark auf Taurin und coffein.
Hab die angegebe Dosis von 6gr. Auch eingehalten.
Achtung:
Meine Nacht war Horror!
Ich war so dermaßen noch gepushed, das war nicht mehr feierlich.
Kam kaum in den Schlaf, fühle mich grausam.
Die Menge Taurin hat mich wohl extrem belastet.
Lass erstmal die Finger davon...
War für den Preis, 13,00€, ein Versuch wert.
-
Discopumper/in
 Zitat von mikesch127
So, heute die erste Runde mit Hard! gedreht:
40 min. Vor dem Training mit ca. 300ml Leitungswasser getrunken, ca. 16:20 Uhr
Löste sich sofort zu 100% auf.
Beim Training, ab 17:00 uhr, hatte ich richtig Drive, aber auch einen recht trockenen Mund und hab ordentlich geschwitzt, was sonst nie der fall ist.
Auch als ich auf dem weg nach Hause war hatte ich noch eine Unruhe in mir.
Da ich aber keine Cola, redbull oder Kaffee trinke, reagiere ich recht stark auf Taurin und coffein.
Hab die angegebe Dosis von 6gr. Auch eingehalten.
Achtung:
Meine Nacht war Horror!
Ich war so dermaßen noch gepushed, das war nicht mehr feierlich.
Kam kaum in den Schlaf, fühle mich grausam.
Die Menge dmaa (danke Turbo für deine Korrektur) hat mich wohl extrem belastet.
Lass erstmal die Finger davon...
War für den Preis, 13,00€, ein Versuch wert.
Ergänzung:
Dmaa war mein schlafkiller, nicht Taurin