-
Forum Spezialist/in
Komme auf ganz Knapp 200g pro Tag.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Hab letztens "aus Versehen" mal fast 350g EW (ohne viele Gesamt-Kalorien) gegessen und war gar nich mal so schwer.
Aber jeden Tag is mir das irgendwie zu "fad".. Alleine zum Mittag waren das 1 Harzer Roller (59g), 2 Hüttenkäse (54g) und 500ml Buttermilch (17g). Aber das hängt einem irgendwann zum Hals raus. 
Werd das aber mal ne Weile durchziehen und sehen was es bringt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
für was soviel Eiweiß??
2g/KG finde ich reicht.
-
Sportstudent/in
Ich weiß, normalerweise ess ich auch nich soviel, ich bin auch immer so bei ~2g/kg, aber ich wills einfach mal 3-4 Wochen austesten und wenn es bei mir wirkt, bzw. ich merke, dass es kräftemäßig und optisch etwas vorangeht, weiß ich, dass es bei mir hilft.
D.h. nich dass ich mir jetzt jeden Tag 350g reinpfeife, aber ich versuch auf 250-300 zu kommen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
Ich bin froh wenn ich nicht soviel fressen muss. (bin ein guter Nahrungsverwerter.)
Weil das tut nicht nur meiner Geldbörse gut. 
Sondern ich fühle mich viel agiler. (eh logisch).
Naja, heute nach dem Train wird gewogen mal schaun ob die Waage Anlass zur Nachjustierung des EP gibt.
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Ich ess auch gern, aber eigtl. dass BB-untypische Zeug, Döner, Pizza, Gyrospfanne etc..  Ess ich aber jetzt nur noch am Refeed Tag.
Ich hab jetzt übrigens die Buttermilch-Liebe entdeckt!  Ich trink davon jetzt jeden Tag ca. 1 L und es schmeckt geil (pur natürlich).
Mittlerweile geh ich aber gar nicht mehr nach der Waage, hab eh keine in meiner Wohnung.  Gehe nur noch nach dem Spiegel. Ich check morgens immer wie es aussieht am Bauch (Sixpack hab ich nich, aber an guten Tagen kommen die Konturen einigermaßen durch). Und wenn ich merke, dass die Konturen "schwinden", dann weiß ich, dass ich etwas weniger essen bzw. mal wieder Cardio machen muss. 
Joah, hab ich früher auch so gemacht, aber man weiß ja noch wie ich da ausgesehen hab.
Man kann sich selber im Spiegel leider nicht kritisch genug begutachten.
Irgendwie "passt es schon".
Mit der Waage sehe ich ob ich abnehme (unter 80kg nicht gewünscht) oder zunehme (über 82kg nicht gewünscht) und ob es jetzt rauf oder runter geht mit dem Gewicht steuere ich mit den EP. 
Funz DERWEIL super. (glaub ich halt)
greetz