Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Baylisstic
    Tyson hat bei weitem kein Fallobst geboxt. Die Kämpfe gegen Holyfield und Lewis sind keine Referenz. Da war er längst ein gebrochener Mann.

Vor wenigen Wochen wurde Sugar Ray Leonard interviewt. Ich habe den Artikel noch zu Hause. Er wurde gefragt, ob die Klitschkos gegen Tyson in seiner besten Zeit gewonnen hätten. Seine Antwort: "Nein Tyson war in seiner besten Zeit unzerstörbar !"

Und ich denke jemand wie Sugar Ray Leonard hat vom Boxen 3x mehr Ahnung als jeder Möchtegern hier aus dem Forum.
    so siehts aus.

und zum kampf gestern: der cutman sagte, der cut wäre kein problem gewesen. zu früh der abbruch.

und die kommentare danach, meine frezze, was für ne bande von selbstgefälligen a.rschlöchern da .

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Auch wenn Charr vielleicht Herz gezeigt hat, hat er Klitschko nicht einmal ordentlich getroffen. Erfahrungsmäßig und auch technisch sind da halt noch einige Jahre dazwischen. Und mir gefiel seine Gossensprache nich... "Scheizze alter Mann, ich bin ein Tier!"..
    Und so überheblich zu sein und zu sagen, er hätte aber der zweiten Hälfte Gas gegeben und Klitschko wäre zu "1000%" gefallen... Er hat schon ab der dritten Runde mindestens 30-40 Jabs jede Runde gefressen und das wäre später auch nich besser geworden...

Wäre mal auf nen Rückkampf gespannt. #popcorn
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Das war eine ganz klare sache und Charr ein schlechter verlierer.
    bbszene.de, what else?

Sportstudent/in Avatar von Crank
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    aber 2-3 gute treffer hat der charr schon gelandet
    klitschko ist alt geworden der beendet auch jetzt seine karriere nach dem haye fight

Gesperrt
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    hä? der hat doch gesagt, dass vitali für ihn der beste boxer der welt ist, der abbruch war VIEL zu früh und vitali hat sich auch nciht gerade mit ruhm bekleckert. der "niederschlag", wo sich alle rtl experten einig waren über die schlagwirkung

ein wischer mit der innenhand, die den kopf schtreift, er stoplert, "jaaaa super treffer, ko." dass er sofort wieder ohne ejgliche anziechen von wrikung aufgestanden ist, hat keineninteressiert, und dass man in der zeitlupe deutlich sieht, das klitschko nicht triftt, auch nciht

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von frank Mir
    ein wischer mit der innenhand, die den kopf schtreift, er stoplert, "jaaaa super treffer, ko." dass er sofort wieder ohne ejgliche anziechen von wrikung aufgestanden ist, hat keineninteressiert, und dass man in der zeitlupe deutlich sieht, das klitschko nicht triftt, auch nciht
    Natürlich hat der da getroffen. In der Zeitlupe der Kamera von oben hat man gut gesehen, wie Charr's Rübe nach dem Schlag behämmert wird. Und er ist exakt nach dem sogenannten verfehlten Schlag auf den Boden, auch ein guter Zeitpunkt auszurutschen...
    Natürlich war das kein volles KO, aber kurz benommen hat es ihn sicher. So leicht kippt man auch nich einfach nach vorne um.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Natürlich hat der da getroffen. In der Zeitlupe der Kamera von oben hat man gut gesehen, wie Charr's Rübe nach dem Schlag behämmert wird. Und er ist exakt nach dem sogenannten verfehlten Schlag auf den Boden, auch ein guter Zeitpunkt auszurutschen...
    Natürlich war das kein volles KO, aber kurz benommen hat es ihn sicher. So leicht kippt man auch nich einfach nach vorne um.
    von oben sah es so aus, von der seite hat man geshen, dass er nicht getroffen hat. und er ist nicht ausgerutscht, er ist über sein eigenes bein gestolpert. und sowas passiert bei schlägen wenn man ausweichen will schonmal

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    ..wie viel wird das Urteil wohl diesmal kosten ?

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Nachtrag: Schiebung war bei Klitschko wieder mal nicht nötig, aber die Musicalwerbung zu Rocky war doch echt toll (Das sich Stallone dafür hergibt, der ist doch schon satt)
    Aber es gibt doch eine Gemeinsamkeit mit Rocky, die Gegner sind alle "handverlesen".
    Der Kampf war von der ersten bis zur letzten Runde gähnend langweilig und der Ringrichter hätte ma besser in der 8. Runde abgebrochen ma.

...übrigens ist W.Klitschko ein hervorragender Boxer, aber gegen Hellenius oder Tyson Fury gäbe es zumindest mal auch einen Kampf und keine Bestrafung.

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Neuer Benutzer Avatar von Staff12
    Der Pole hat aber wenigstens einstecken können!
    Die sonstigen Gegner, wie die großschnäuzigen Amis, werfen ja sofort das Handtuch oder lassen sich bei nem Wischer fallen.

Er hatte zwar nicht viel entgegen zu setzten, aber Kampfgeist.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte