-
Esse im moment jeden tag erdnüsse
Damit aber in meine essgewohnheiten abwechslungen kommen,will ich andere ähnliche produkte essen.eininge sagen oft chips sind ungesund und so weiter allerdings haben die chips von chio beispielsweise pro 100 gr 529 kcal bei 5,6 gr ew,35 gr fett(3,9 gesätigt) und 48 gr kh bei etwa 3 gr zucker.kann man also erdnüsse durch chips ersetzen, oder sind chips trotzdem ungesund?
-
wann beginnt man beim kreuzheben zu zählen? sobald man die stange vom boden hebt oder erst bei der "ersten" wiederholung?
-
Flex Leser
bis wie viel kannst du denn zählen?
...hat das System verstanden.
-
die frage ist ernst gemeint
-
 Zitat von xxL_Latissimus
Damit aber in meine essgewohnheiten abwechslungen kommen,will ich andere ähnliche produkte essen.eininge sagen oft chips sind ungesund und so weiter allerdings haben die chips von chio beispielsweise pro 100 gr 529 kcal bei 5,6 gr ew,35 gr fett(3,9 gesätigt) und 48 gr kh bei etwa 3 gr zucker.kann man also erdnüsse durch chips ersetzen, oder sind chips trotzdem ungesund?
???
-
 Zitat von tobi127
wann beginnt man beim kreuzheben zu zählen? sobald man die stange vom boden hebt oder erst bei der "ersten" wiederholung?
Bei Beginn der Übung
-
 Zitat von xxL_Latissimus
???
ergänzend u der frage noch :geben chips mit den 45 carbs die kein zucker sind viel energie wie nudeln???
-
 Zitat von xxL_Latissimus
ergänzend u der frage noch :geben chips mit den 45 carbs die kein zucker sind viel energie wie nudeln???
primäres Problem bei Chips sehe ich im Fett und den Geschmacksverstärkern.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von xxL_Latissimus
Erdnüsse die geröstet und gesalzen sind sind fast genau so schlecht wie Chips
Chips = verarbeitetes Produkt, Geschmacksverstärker, kurze Carbs, Transfettsäuren sehr viel Omega 6, zu viel Salz
geröstete, gesalzene Erdnüsse = zu viel Salz, zu viel Omega 6, Transfettsäuren
und Chips liefern dir mehr Energie auf 100g als Nudeln, da fett eine höhere Energiedichte hat als Carbs
-
 Zitat von tobi127
die frage ist ernst gemeint 
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei