Seite 670 von 828 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8280
    Forum-Insider/in
    Immer schoen Reha-Training betreiben... Deshalb hat auch jede kieser-Oma nen 55er oa...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von janus23
    Ich kenne das so in der Art:

http://www.uebungen.ws/langhantel-rudern/

So wie im ersten Video mache ich die Übung eigentlich auch. Also mit statisch gehaltenem Rücken. Hat die letzten Jahre eigentlich auch sehr gute Wirkung bei mir erzielt. Schwung holen würde ich mich persönlich bei hohen Gewichten nicht trauen.
    Ok.. habe gerade ein wenig Zeit und ich gehe mal kurz auf dein Problem ein.. aber wie gesagt kurz sonst wird es hier bei NEWS offtopic..

Hi janus23..

unterm strich hast du nicht unrecht.. aber wie so oft gibt es da etwas anderes, -- was ca.70% hier nicht wissen können weil ihnen einfach die Erfahrung fehlt.. und zwar die Erfahrung das Wissen eine Übung an sich so anzupassen damit die Zielmuskulatur wie bei Dennis oder auch Branch (bei ihm ist es noch krasser) bis hin zu Coleman die Bestmöglichen Ergebnisse zu diesem Augenblick herauszuholen.
    janus23 du darfst hier bei den dicken Jungs nicht die gleichen Parameter anwenden wie an dir diese Übungen vor allem die von DJ und anderen langjährigen Profis sind nicht zu verwechseln mit Bewegungslehre die man einem Beginner zeigt….
    (an dem du dich festhältst siehe auch die Clips/Link die du gepostet hast)
    ….der oder die den langen Weg noch vor sich haben.. und wenn wir gerade dabei sind ich halte nichts davon zu behaupten ab ein Jahr Trainingserfahrung zählt man zu den Fortgeschrittenen in unserem Sport, meine Erfahrung ist da viele nach 3 Jahren immer noch nicht den Durchblick haben.
    Ich bringe es mal auf den Punkt janus23.. Dennis macht die Übung nicht falsch sondern er mach das Richtige um so auszusehen! Und um mir jetzt zu konterten „Wenn er die Übung richtig machen würde würde er besser aussehen…! Dann müsste ich dich bitten mein post hier von vorne zu lesen .. was passiert ? Wir kommen wieder zu dem Punkt an dem ich dich bitten würde von vorne anzufangen zu lesen.

Also janus23 was sagt uns das!!! Es gibt keine Falsche Übungen die Dennis & Co machen, es fehlt hier nur dir und ca. 70% der User hier das Verständnis die Übung nachvollziehen zu können um das zu verstehen würde man dir dann bestimmt raten es selbst zu probieren ! NEIN das mach ich nicht den du bist nicht bereit dafür.. dafür fehlt dir die Basic sprich die Struktur!! Wenn du unserem LEISTUNGS Bodybuilding noch Jahre treu bleibst wird du aber selber drauf kommen und sogar so trainieren. Das ist der Normale Vorgang denn wisse.. man kann das Gewicht bei einer Übung nicht immer wie vorgeschrieben/vorgegaukelt leicht steigern wzb. „Hey im Monat musst du min.5 kg mehr drücken/heben sonst bsit du ein Weichei oder sollst den Sport wechseln“ .. naja.. rechne mal aus wo du bist in 20Jahren zb. bei ca.1200kg Bankdrücken.. Deshalb habe ich weiter oben(paar Seiten zurück) von Intensität Übungen geschrieben. Einfach gesagt man MUSS Übungen anpassen entweder in der Bewegung oder im System um einmal
    >Weiterhin ein (Wachstum-)Reiz zu bekommen<
    das andere mal was auch sehr wichtig ist
    >um eine Muskulatur zu erreichen<
    die umgeben ist von dominanteren Muskelstänge/partien die die Arbeit übernehmen wollen..um das zu verhindern oder besser noch um zu hintergehen muss man lernen eine Übung so auszuführen um die Schwachstellen zu erreichen um den gewünschten Wachstum reiz zu erzwingen um auch die Stelle zum Wachen zu bringen und wenn du Dennis sein Rückenfortschritt in den letzten 2 Jahren verfolgt hast kann man mit beruhigtem Gewissen sagen „Der Erfolg gibt ihm Recht“ (das trifft auch auf das Training von Branch & Co zu)

Ich hoffe du kannst mir Folgen! ?

Ps.. an alle die gleich (wie immer) Konter geben wollen wegen „Ungesund oder Verletzung“ Hallo.. wir sprechen hier von den Profis das ist keine Joga-Club wenn sie sich Verletzen dann wissen sie das sie zu weit gegangen sind! Und passen sich an oder beenden ihre Karriere .. so einfach ist das!

So.. das müsste vorerst mal deine Frage oder Problem ein wenig gelöst haben.. wenn ihr (du) die Sache vertiefen wollt dann lasst euch mal auf unseren Treffen blicken.. so geht schneller! Ich habe eigentlich kein Bock so viel zu schreiben weil die Hälfte von euch so oder so das Ganze nur überfliegt.. leider..

Gute Nacht

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Toller Post DSG!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Toller Post DSG!

Und da sollte man auch keine Angst haben. Nach paar Jahren Training hast du hoffentlich ein Körpergefuhl entwickelt, welches es dir erlaubt Übungen so zu variieren, dass du sie optimal einsetzt. Wer nach der zeit immernochmit 60 oder 80 kg rudert, weil er an der musterausfuhrung festhält, der wird nie wirklich massiv werden.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    und da wir alle unikate sind, gehts eh anders bei jedem und jeder muss für sich das optimum finden

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Ma zum Thema Wolfs Waden... Ich frag mich wieso alle immer seine Waden kritisieren, da gab es mal jemand der 8 mal mr. O wurde, trotz schwachen Waden
    "One Man Army"

75-kg-Experte/in
    Ein Frosch war schon 8. mal Mr. Olympia...Respekt!

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Dafür hat der Frosch aber krasse Waden!
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum-Insider/in
    Colemann hat aber sonst keine einzige echte Schwäche und seine Stärken waren so überragend, dass es einfach keine Frage war...

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Seite 670 von 828 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte