Seite 152 von 924 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 9235
    Eisenbeißer/in
    Und ich weiss immernoch nicht was COP is? Die Themensuche nimmt das Wort als zu kurz ned an...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Naja ich hab jetzt den Thread mit "Craze" durchsucht und lediglich diese 2 Beiträge gefunden...ist jetzt auch egal.

Hast du das High Voltage V2 schon getestet? Habe nämlich einen alten Beitrag von dir bei der Suche gefunden diesem Booster

Was hat deine Meinung geändert?
    hmm ne kostenlose probepackung vielleicht

Sportstudent/in
    YuckFou: COP ist Creatinol-O-Phosphate. Sorry, hab das COP mit Creatin-Orotat verwechselt...

Und von DMAE bekommt man doch keinen Tunnelblick...vllt meinste DMAA?

Naja turbo, verstehe trotzdem nicht wieso du es testest, auch wenns umsonst ist. Das widerspricht doch jeglichen Prinzipien die du hier immer prädigst, von wegen keine Carbs in Boostern etc. Dann redest das Produkt ansich nieder und jetzt nimmst es doch weils umsonst ist? Kapier ich ned...lass dir doch was sinnvolleres schenken...

Zitat Zitat von bb-romeo
    YuckFou: COP ist Creatinol-O-Phosphate. Sorry, hab das COP mit Creatin-Orotat verwechselt...

Und von DMAE bekommt man doch keinen Tunnelblick...vllt meinste DMAA?

Naja turbo, verstehe trotzdem nicht wieso du es testest, auch wenns umsonst ist. Das widerspricht doch jeglichen Prinzipien die du hier immer prädigst, von wegen keine Carbs in Boostern etc. Dann redest das Produkt ansich nieder und jetzt nimmst es doch weils umsonst ist? Kapier ich ned...lass dir doch was sinnvolleres schenken...
    irgendwie redest du manchmal echt nonsene!ich habe hier ca. 15 verschiedene fertig booster stehen, unter anderem auch das v2. ich kann es mir nicht immer aussuchen was ich zum test geschickt bekomme! ich habe hier schon geschrieben das ich momentan wieder im aufbau bin und zeitweise sogar meinen selbstbau booster mit 20gr malto stacke. wenn ich so ne dose "gesponsort" bekomme schmeisse ich das doch nicht weg? ich finde es nicht wirklich gut das viele booster mit carbs gepunscht sind aber so lange das preis/leistungsverhältnis trotzdem stimmt und damit eine gute wirkung gegeben ist kann man sowas mal verkraften wobei ein geringer carb anteil, wie z.b. beim v2 von 5gr pro portion, nicht wirklich ins gewicht fallen.
    es kommt auf die wirkung an und diese kann ich erst beurteilen wenn ich das zeug mal getestet habe. dafür muss ich aber erst noch 2 anderen offene booster leer machen..
    das neue presurge unleashed ohne dmaa hab ich auch schon hier stehen

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von turbo-d
    irgendwie redest du manchmal echt nonsene!ich habe hier ca. 15 verschiedene fertig booster stehen, unter anderem auch das v2. ich kann es mir nicht immer aussuchen was ich zum test geschickt bekomme! ich habe hier schon geschrieben das ich momentan wieder im aufbau bin und zeitweise sogar meinen selbstbau booster mit 20gr malto stacke. wenn ich so ne dose "gesponsort" bekomme schmeisse ich das doch nicht weg? ich finde es nicht wirklich gut das viele booster mit carbs gepunscht sind aber so lange das preis/leistungsverhältnis trotzdem stimmt und damit eine gute wirkung gegeben ist kann man sowas mal verkraften wobei ein geringer carb anteil, wie z.b. beim v2 von 5gr pro portion, nicht wirklich ins gewicht fallen.
    es kommt auf die wirkung an und diese kann ich erst beurteilen wenn ich das zeug mal getestet habe. dafür muss ich aber erst noch 2 anderen offene booster leer machen..
    das neue presurge unleashed ohne dmaa hab ich auch schon hier stehen
    von wem kriegste den sowas gesponsert?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von YuckFou
    Naja, also so wirklich gesund is wohl kaum ein Booster denk ich mal. Aber nen Tunnelblick oder so wie bei manch anderen Sachen bekomm ich bei Craze nicht. Vor allem hab ich auch keinen so genannten Crash wenn die Wirkung nachlässt...
    Was natürlich nicht heissen soll dass das Zeug gesund is... #popcorn
    Ich vermute einfach mal das man keinen Crash hat weil die Wirkung noch vorhanden ist. Der Crash kommt dann viel Später. Der Körper holt sich alles zurück was man ihm antut.

Sportstudent/in
    So sehe ich das auch. Total kaputt von der Arbeit kommen und dann einen doppleten Espresso trinken ist eine Sache. Ein "Craze" zu nehmen und dann nicht mehr aufhören können zu trainieren die andere. Aber macht nur. Ich kenne das selber noch aus alten Ephedrin-Zeiten. Vielleicht muss man durch eine solche Phase irgendwann mal durch. Heute weiß ich es besser.

Zitat Zitat von Metalhead
    So sehe ich das auch. Total kaputt von der Arbeit kommen und dann einen doppleten Espresso trinken ist eine Sache. Ein "Craze" zu nehmen und dann nicht mehr aufhören können zu trainieren die andere. Aber macht nur. Ich kenne das selber noch aus alten Ephedrin-Zeiten. Vielleicht muss man durch eine solche Phase irgendwann mal durch. Heute weiß ich es besser.
    ab und an mal nen "bösen" booster vor nem sonntags morgens cardio ist ja noch vertretbar, aber dauerhaft würde ich sowas nicht nehmen. ich habe selbst bei dmaa gemerkt, die nebenwirkungen nehmen mit der einnahmedauer heftig zu.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich überleg WTF mit Tested performance zu stacken..das einzige problem wär das coffein das beide haben da müsst ich gucken wie viel gramm ich wovon nehme um das optimale rauszuholen
    hat sich da schon etwas ergeben?

Sportbild Leser/in

NO Booster mit Glycine Propionyl L-Carnitine (GPLC, Glycocarn)

Habe im Inet jetzt an mehreren Stelle gelesen, dass es der NO Booster sein soll. Bis jetzt kenne ich nur Stim-Force von Labrada. Was gibts da denn sonst noch so für Booster, die zum größten Teil daraus bestehen?

Seite 152 von 924 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte