-
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen und finde Dein Vorhaben Dein Leben zu ändern gut - aber bei dem was Du so schreibst kann ich mich ehrlich gesagt nur an den Kopf fassen.
 Zitat von motiviert78
..., ich war die letzten Jahre massiv alkoholabhängig
da war der Alkohol schon schwieriger weg zu lassen und wirklich von 0 auf 100 gar nichts mehr zu trinken. Dies wird sicher nicht dauerhaft so bleiben, was ja auch übertrieben wäre, ....
Du hast festgestellt dass Du ein massives Alkoholproblem hast und machst schon bevor Du überhaupt richtig aufgehört hast die Ansage dass Du nicht dauerhaft vom Alkohol wegbleiben wirst.
 Zitat von motiviert78
Ich war dadurch jetzt eine Woche total depressiv verstimmt. Lag nur im Bett und wollte nichts und niemanden sehen. Doch seit 2 Tagen scheint alles überwunden zu sein und ich hab neue Lebensfreude und bekomme wieder Power.
Andere Menschen müssen da Wochen,Monate,Jahre dran arbeiten - Du legst Dich einfach mal eine Woche in die Kiste und "alles scheint überwunden" ...
 Zitat von motiviert78
Was haltet ihr eigentlich von Power Plate?
Das Training ist noch nichtmal richtig angelaufen und schon suchst Du nach Abkürzungen bzw. Möglichkeiten das ganze mit weniger Aufwand hinzukriegen ...
Wie oben schon gesagt : Dein Vorhaben an sich ist sehr lobenswert aber bei der Einstellung die hier so durschimmert kann ich mir nicht vorstellen dass das ganze von Erfolg gekrönt sein wird ... Bevor Du mit blindem Aktionismus anfängst solltest Du an Dir selbst arbeiten - mach Dir erstmal klar warum Du so gelebt hast wie Du gelebt hast ... Du kannst jetzt mit Sport anfangen und Deine Ernährung umstellen - wenn Du nicht rausfindest was mit Dir nicht in Ordnung ist wird das ganze früher oder später wie ein Kartenhaus wieder in sich zusammenfallen ...
Viel Glück auf Deinem Weg