-
BBszene kennt mich
Es wird Zeit, das die Wählscheibe und das Feldtelefon wieder an die Macht kommen. Smartphones sind nur schwul, nervig und peinlich
-
King of the Kiez
 Zitat von kleberson
Es wird Zeit, das die Wählscheibe und das Feldtelefon wieder an die Macht kommen. Smartphones sind nur schwul, nervig und peinlich 
telefon, herr leutnant! 
-
V8
 Zitat von kleberson
ich könnte schon garnicht mehr ohne Smartphone, ob rote Ampel oder Klo ständig hab ich das blöde Ding in den Pfoten
-
BBszene-Experte/in
Jup, Smartphone muß sein.
Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen Nervensträngen, wenn ich die nicht regelmäßig bei der Smartphone-Bedienung wegbrutzeln würde.
 Hallo Werner! 
-
-
King of the Kiez
wobei dit display vom neuen phone mit seinen 316ppi nachwievor besser ist als das vom gs3 mit seinen 306ppi.
samsung kann amoleds mit sonst wat für auflösung bringen - die pixeldichte ist entscheidend.
-
Power User
 Zitat von Schlipsträger
wobei dit display vom neuen phone mit seinen 316ppi nachwievor besser ist als das vom gs3 mit seinen 306ppi.
samsung kann amoleds mit sonst wat für auflösung bringen - die pixeldichte ist entscheidend. 
Augenwischerei, wie will man denn einen Unterschied erkennen wenn man die einzelnen Pixel sowieso schon nicht mehr auseinander halten kann?
Ganz am Rande, 440ppi-Display von LG: http://www.androidnext.de/news/lg-di...-zoll-440-ppi/
-
Sportstudent/in
Mir is nen guter großer Touchscreen, mit dem auch zurechtkommt ohne Finger wie ein 10-jähriges Mädchen zu haben viel lieber.
Das habens jetzt ja auch bei Apple erkannt und sind auf 4 Zoll umgestiegen.
-
Power User
 Zitat von Asgard
Jup, Smartphone muß sein.
Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen Nervensträngen, wenn ich die nicht regelmäßig bei der Smartphone-Bedienung wegbrutzeln würde.
Smartphone-Sucht.