Seite 295 von 336 ErsteErste ... 195245285293294295296297305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3354
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Hat selbst übrigens keine einzige Tätowierung.
    Der wird schon wissen warum
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    sieht ja ooch scheisze aus…keen schattenwurf, aber wat zu lesen beim poppen...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schreib' doch noch 10 Mal, dass du nix davon hältst, Paul!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Eh...
    Er hat gemeint, er will sich seinen (ziemlich durchtrainierten) Körper nicht verschandeln und holt sich stattdessen lieber das Geld von den Idíoten, die sich unter Schmerzen irgendwelche behinderten Malerein reinstechen lassen.

Zitat Zitat von moogle
    Schreib' doch noch 10 Mal, dass du nix davon hältst, Paul!
    Du willst 10 Gründe???? kannst du haben!!!

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Eh...
    Er hat gemeint, er will sich seinen (ziemlich durchtrainierten) Körper nicht verschandeln und holt sich stattdessen lieber das Geld von den Idíoten, die sich unter Schmerzen irgendwelche behinderten Malerein reinstechen lassen.
    ..scheint ein kluger Mann zu sein!

Ok.. jetzt mal Spaß bei Seite...

Natürlich kann das jeder machen wie er will.. aber ich sehe das als Modeerscheinung .. dann noch als schlechte.. weil wie jedem Bekannt ist das einfach nicht so Wechseln das bleibt zu 99% für immer…
    Außer natürlich das! Du bist ein Stammesmitglied eins Eingeboren Stammes die hatten das für mehr oder weniger erkennungsmerkmal seiner Sippe. Und natürlich nimmt man das immer als Ausrede „ Das haben die damals schon gemacht!! Hey die Leute werden von uns als hinter blieben abgestempelt die scheißen noch in Erdlöcher aber wir machen das nach ok.. zwar schöner aber der Sinn ist nicht nachvollziehbar.. aber lassen wir das. Wir sehen uns dann in 20 -30 Jahren bin gespannt ob ihr dann noch so toll damit ausseht!!! Dann mache ich für euch die Unterforen auf die sich dann so lesen

"Hat jemand Erfahrung mit Tattoo Entfernung ...‎ -"
    "Ist eine Tattoo weg zu machen teuer? (entfernen)‎ - "
    "Tattoo weglasern: Wo und wie viel kostet das ...‎ -"
    "Wie viel kostet eine Tattoo Entfernung? "
    Usw…

Aber wie gesagt.. ihr seid Alt genug.. hoff ich mal…

Und ja. Mich geht das nichts an.. wollte nur mal mein Senf los werden.. man möge mir verzeihen

Gesperrt
    Weißt du Paul, manchmal möchte man dich in die Bäckchen knuffen vor lauter Entzückung ob deiner süß-naiver Unbedarftheit, die du teilweise an den Tag legst.

Weißt du Paul, manchmal möchte man dich in die Bäckchen knuffen vor lauter Entzückung ob deiner süß-naiver Unbedarftheit, die du teilweise an den Tag legst.

Ach ja.. du hast Recht!! Vergiss alls was ich oben geschrieben habe!!!
    Denn das sieht echt Geil aus!!

JA.. werde mir morgen gleich mal ein Termin geben lassen Das Bild hat mich überzeugt das Tattoos Geil sind.. besonders im Alter --- Klasse

So.. ich geh jetzt weiter Holz machen damit ich im Winter warm hab..

bis heut abend ..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Finde auch, dass das ein Gegenbeispiel ist. Links siehts relativ gut aus, zumindest sauber und scharf. Rechts total runzelig und verwaschen.

Trotzdem is das der Tattoo-Fred, weshalb diese Diskussion wenig Sinn macht und wohl nur geduldet wird, weils das schwäbische Grauen schreibt.

Denn wenn einer mal was gegen Extremformen des BB schreibt in anderen Bereichen, wird man ganz schnell zurechtgestutzt. (Ohne Wertung)

Gesperrt
    leider ist unser paul jemand, der toleranz für sich einfordert bzw. bodybuidlerInnen, aber sie anderen nicht zugesteht. wenn ich jetzt hier bilder von weibern auf stoff posten würde und rumlalle wie scheizze die aussehen, verpasst der direkt nen bann.

ich finde tattoos dennoch besser als ne 5 cm lange klitoris

Gesperrt
    70 Jahre alte Haut sieht sowieso beschíssen aus, wurscht ob tätowiert oder nicht.
    Da sitz ich doch lieber mit 70, mit meinen verwaschenen, räudigen Farben unter der Haut, mit ein paar anderen 70 jährigen, mit Vollbart, ebenfalls literweise Farbe unter der Haut und cool drauf, auf der Veranda bei einem Bierchen zusammen und lache über schlechte Witze, anstatt ein ganz "normaler" 70 jähriger zu sein, der sich selbst und alle anderen nur noch langweilt.

Diese abgefuckte Alte z.B.
    Schaut komplett scheíße aus, klar, aber jede andere in ihrem Alter würde auch kein Mensch mehr knalln.
    Die Dame heißt übrigens Isobel Varley und ist cooler drauf als 99% aller anderen 75 jährigen.
    Und aller Voraussicht nach auch cooler als unser böser Junior Admin.

Seite 295 von 336 ErsteErste ... 195245285293294295296297305 ... LetzteLetzte