Seite 154 von 924 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 9235
    Eisenbeißer/in
    vll ganz interessant für die Craze-Begeisterten unter uns...

http://www.youtube.com/watch?v=Kj-C27OCXn8&feature=plcp

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Extensa
    vll ganz interessant für die Craze-Begeisterten unter uns...

http://www.youtube.com/watch?v=Kj-C27OCXn8&feature=plcp
    ja und? das video ist uralt und mittlerweile ist der stand, dass die anschuldigungen nicht gerechtfertigt sind und hinter den klägern eine berühmte konkurrenz-supp firma stand..

btw:
    ich hab heute 1 scoop craze + 0,5 scoop max intense + 0,5 scoop horse power + vit c gestackt, nachdem alles einzeln bei mir so gut wie keine wirkung hatte. ich muss sagen, ich hatte gerade das training meines lebens hellwach und motiviert, mind muscle connection unglaublich, pump unglaublich. (brust bizeps einheit btw)
    hält immer noch sehr gut an. war ne ausnahme, aber tolle erfahrung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von shiceegal
    ja und? das video ist uralt und mittlerweile ist der stand, dass die anschuldigungen nicht gerechtfertigt sind und hinter den klägern eine berühmte konkurrenz-supp firma stand..

btw:
    ich hab heute 1 scoop craze + 0,5 scoop max intense + 0,5 scoop horse power + vit c gestackt, nachdem alles einzeln bei mir so gut wie keine wirkung hatte. ich muss sagen, ich hatte gerade das training meines lebens hellwach und motiviert, mind muscle connection unglaublich, pump unglaublich. (brust bizeps einheit btw)
    hält immer noch sehr gut an. war ne ausnahme, aber tolle erfahrung

ja du hast dir die stims vom craze + die stims inkl. dmaa von intense gleichzeitig reingeknallt, logisch das du davon nen höhenflug bekommst
    aber sei nicht zu euphorisch der gewöhnungseffekt bei diesen subtraten ist SEHR hoch, also max 1-2 pro woche sonst kippt die wirkung ins negative d.h. depris, durchhänger, schlafprobs usw..

das neue jack 3d ist verfügbar!
    die formal sieht auf den ersten blick nicht soo spannend aus, das liegt aber daran das dmaa durch 2 stoffe ersetzt wurde die mir so absolut nichts sagen..bin auf den ersten bericht gespannt!

https://www.prozis.com/de/de/usplabs...ro-40-servings

Eisenbeißer/in
    hatte gestern das erstemal craze getestet und muss sagen war enttäuscht...

Geschmack : Berry Lemonade -> grausam (Aber mir egal - runter damit)
    (Eigentlich wollte ich das andere, hatten sie aber nicht also das)

Habs genommen, bin dann recht entspannt auf rad zum stuido gefahren, war dann 25mins später da und los gings:

Hatte diese Einheit Kreuzheben, Schulterdrücken, Lat ziehen

Kreuzheben ging wie immer, nichts gemerkt.
    Schulterdrücken war seltsamerweise schon beim warmup mein Arm schlapp ( erster Satz 22.5 kg 7reps mit Mühe und Not) 2er Satz dann wieder 10reps wie immer.

dann kam aber das erstaunliche: Latzug. Mach zum Warmup immer Klimmis, Paralleler enger griff, die gingen wie immer
    und danach dann Latturm enger parallel Griff, recht langsam, und das ging super, keinerlei Ermüdung, alle Sätze ohne Probleme da scheints dann zu wirken....

werden es morgen nochmal testen, ich denke ich muss dem ganzen etwas mehr "Einwirkzeit" geben.

kommt vielleicht auch davon das du zuviel erwartet hast!
    ging mir beim neuen shock therapy auch so!

werde es morgen nochmals beim brusttraining testen&berichten.

Eisenbeißer/in

craze erster test

hatte noch vergessen:

hatte danach das Gefühl, dass mein Kopf schwerer ist (nach dem Training) und ganz leichte, aber komische Kopfschmerzen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja du hast dir die stims vom craze + die stims inkl. dmaa von intense gleichzeitig reingeknallt, logisch das du davon nen höhenflug bekommst
    aber sei nicht zu euphorisch der gewöhnungseffekt bei diesen subtraten ist SEHR hoch, also max 1-2 pro woche sonst kippt die wirkung ins negative d.h. depris, durchhänger, schlafprobs usw..

hab nicht so schnell vor das wieder zu tun, denn das ist wohl alles andere als gesund ganz selten vllt.

und max intense alleine find ich sowieso banane, es hat zwar einen effekt, aber der ist eher total negativ, man steht iwie neben sich, ist verplant. deswegen hab ich auch mit craze zusammen mal probiert

Neuer Benutzer
    habe vor ca einer Woche meine Dose Jack3d leer gemacht, wurde ja nun leider verboten. Weiß jemand, ob Jack3d aufgrund des enthaltenen DMAA in einem Dopingtest positiv ausfallen würde? Oder weiß jmd wielange der Wert im Blut messbar wäre?

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    So kurzes Update nochmal zum Pump´n´go von Scitec. Ist zwar kein reiner Booster aber dafür ein sehr gutes Pumpsupplement (welches sich zusammen wunderbar kombinieren lässt)!

- Einnahme: knapp 2 Std nach dem letzten Essen.

- Geschmack: Apfel, durch das enthaltene Citrulline schmeckt das ganze sehr säuerlich, mich perönlich erinnert es immer das den sauren Apfel von Berentzen...ist aber ok.

- Inhalt: eine Portion enthält 10g. Davon sind 3000mg Citrulline und 2250mg Glycine Propionyl L-Canitine, 580mg Calcium sowie 300mg Phosphorus.

- Wirkung: Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so einen heftig geilen Pump gehabt! Habe mir 12,5gr 30 Minuten vorm Rücken/Biceps/hintere Schulter- Training runtergespült. Schon beim Rückentraining habe ich im Bizeps so einen heftigen Pump gehabt wie schon lange nicht mehr und das obwohl ich Booster + Citrulline+Arginine regelmäßig konsumiere.

Das Zeug kann man ideal zu anderen Boostern kombinieren, ich kann es jedem nur empfehlen, es ist auf jedenfall in Sachen Pump ein Versuch Wert

Seite 154 von 924 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254654 ... LetzteLetzte