-
Junior ADMIN
 Zitat von Erik Schädelspalter
Hat selbst übrigens keine einzige Tätowierung.
Der wird schon wissen warum
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
klatscht glei, frollein..
sieht ja ooch scheisze aus…keen schattenwurf, aber wat zu lesen beim poppen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schreib' doch noch 10 Mal, dass du nix davon hältst, Paul!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Eh...
Er hat gemeint, er will sich seinen (ziemlich durchtrainierten) Körper nicht verschandeln und holt sich stattdessen lieber das Geld von den Idíoten, die sich unter Schmerzen irgendwelche behinderten Malerein reinstechen lassen.
-
Junior ADMIN
-
Weißt du Paul, manchmal möchte man dich in die Bäckchen knuffen vor lauter Entzückung ob deiner süß-naiver Unbedarftheit, die du teilweise an den Tag legst.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
Weißt du Paul, manchmal möchte man dich in die Bäckchen knuffen vor lauter Entzückung ob deiner süß-naiver Unbedarftheit, die du teilweise an den Tag legst. 
Finde auch, dass das ein Gegenbeispiel ist. Links siehts relativ gut aus, zumindest sauber und scharf. Rechts total runzelig und verwaschen.
Trotzdem is das der Tattoo-Fred, weshalb diese Diskussion wenig Sinn macht und wohl nur geduldet wird, weils das schwäbische Grauen schreibt.
Denn wenn einer mal was gegen Extremformen des BB schreibt in anderen Bereichen, wird man ganz schnell zurechtgestutzt. (Ohne Wertung)
-
leider ist unser paul jemand, der toleranz für sich einfordert bzw. bodybuidlerInnen, aber sie anderen nicht zugesteht. wenn ich jetzt hier bilder von weibern auf stoff posten würde und rumlalle wie scheizze die aussehen, verpasst der direkt nen bann.
ich finde tattoos dennoch besser als ne 5 cm lange klitoris
-
70 Jahre alte Haut sieht sowieso beschíssen aus, wurscht ob tätowiert oder nicht.
Da sitz ich doch lieber mit 70, mit meinen verwaschenen, räudigen Farben unter der Haut, mit ein paar anderen 70 jährigen, mit Vollbart, ebenfalls literweise Farbe unter der Haut und cool drauf, auf der Veranda bei einem Bierchen zusammen und lache über schlechte Witze, anstatt ein ganz "normaler" 70 jähriger zu sein, der sich selbst und alle anderen nur noch langweilt. 
Diese abgefuckte Alte z.B.
Schaut komplett scheíße aus, klar, aber jede andere in ihrem Alter würde auch kein Mensch mehr knalln.
Die Dame heißt übrigens Isobel Varley und ist cooler drauf als 99% aller anderen 75 jährigen.
Und aller Voraussicht nach auch cooler als unser böser Junior Admin.