-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
keiner hat gesagt "der welt"
doch paar profis gibt es schon...
botthoff,benthin usw. haben es erst mit anfang bzw. ende 30 geschafft...
und grad monster wie rühl und wolf die bei mr o dabei waren sind später pro geworden das sagt einiges
Rücken und Quad finde ich auch am besten bei ihm.
Daniel selber hat es behauptet...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=135108
-
Oh Mann...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich geh gar nicht näher auf die posts ein... einfach zu anstrengend.
ich verstehe nur nicht wieso man gesperrt wird sobald man im forum einen no name beleidigt, aber wenn hier offensichtlich profis derart unsachlich kritisiert und beleidigt werden nichts passiert.
sorry aber dsg das musst du mir wirklich mal erklären.
immer nur zu sagen "hör bitte auf" bringt auf dauer nichts. Jeder hat jmd den er nicht mag, ich verstehe nicht wieso dann alle in BDH's thread gehen und ihren Unmut preis geben. Hass ist ein gefühl, wenn ihr ihn auf den den tod nicht abkönnt, solltet ihr nichts für ihn empfinden und ihn in ruhe lassen.
-
 Zitat von herber
er hat die pro card zeitgleich zum 22. Geburtstag bekommen. war er vllt zu diesem zeitpunkt der jüngst Profi? so kann ich es mir erklären.
er schreibt zweimal: "Jüngster IFBB Professional der Welt"...
aber nicht dazu "aller zeiten".
er hats knapp verpasst mit 21 profi zu sein, dass ist schon herausragend, wenn man sieht wo selbst ein genetikfreak wie lesukov steht....
-
Eisenbeißer/in
Allmählich ist es schon lächerlich und fragwürdig was hier abgeht...
Ich versteh das jetzt so..
Ich muss erstmal körperliche Angaben machen, sportlicher Werdegang und finanziell/berufliche Situation um zu kritisieren oder etwas fragen zu dürfen?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
ich geh gar nicht näher auf die posts ein... einfach zu anstrengend.
Gute Entscheidung, damit tust du dir, und allen anderen einen Gefallen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bism_arck
Gute Entscheidung, damit tust du dir, und allen anderen einen Gefallen.
-
Eisenbeißer/in
Ich weiss garnicht,wo ich anfangen soll...zuerst möchte ich den user "MokkoStyle"auf den selben Rang wie "DWfan"erheben,welcher sich durch extreme geistige Armut auszeichnet. Meinen Glückwunsch dazu...du hast geschafft,wozu wirklich nicht viele im Stande sind.:-D
Als grosser "AntiHillFan" bin ich natürlich sehr gepannt,was denn die riesige Überaschung ist,die uns der Hill bald auftischen will. Macht er eine Dokusoap mit Prinz Markus für RTL2? Zeigt er sich in seinem Harem aus Exfreundinnen? Werden die Exen Verbände und Augenklappen tragen?*grins*
Wird Hill wirklich bei der UFC antreten? Fragen über Fragen...er wird es uns bald wissen lassen,der grosse Hill.
Nüchtern betrachtet zählen doch nur die reinen Fakten..und die sprechen gegen Hills Versuche,sich hier als DER grosse Saubermann zu präsentieren. Ich finde es auch unmöglich,dass hier einige Deppen immer auf sachlichen Kritiken rumreiten,und die Kritiker versuchen persönlich blosszustellen. Am liebsten mit deren angeblicher körperlicher Statur. Selbst ein 50kg schwerer Spargeltarzan,der noch nie eine Hantel angefasst hat,hat das Recht den Hill und auch jeden anderen Profi zu kritisieren. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Profis sind Personen des öffentlichen Lebens..damit wollen sie ja auch Geld verdienen. Wenn jeder Fan oder Kritiker ein BB auf hohem Niveau sein müsste,oder schonmal auf der Bühne gestanden haben muss,wären fast keine Fans oder auch Antifans mehr da. Denn die wenigsten sind Koffer mit 50er Keulen im Ärmel.Daher sind sämtliche Verweise auf den physichen Zustand der Kritiker hirnlos. Hill will Geld von Fans,die er gewinnen muss(auch wenn er das noch nicht verstanden hat). Und die Fans halten ihm nunmal den Spiegel vors Gesicht. Wenn das sein Ego nicht zulässt,ist er auch psychisch nicht zum Profi geeignet. Wenn ich einen Schauspieler nicht sympatisch finde,kann ich das auch sagen. Oder muss ich erst ein Hollywoodstar gewesen sein,um mir dieses Recht rausnehmen zu dürfen? Ich finde Hills Körper nunmal nicht toll und auch nicht "profilike" und er ist mir auch unsympatisch,weil er Frauen schlägt.Basta.Ist doch auch nicht schlimm...auf mich als Fan kann er bei seinem gewaltigen Einkommen und seiner riesigen Fanbase doch locker verzichten. Er hat ja noch Leute wie DWfan und MokkoStyle,die ihn anhimmeln. Wenn die überhaupt echt sind und keine Fakes.Ist aber eigentlich auch egal.
-
Sportstudent/in
naja also DWfan muss eigentlich ein troll sein, denn er schadet hill hier ja mehr als jeder andere anti-hillfan es jemals könnte, dadurch dass er die antis immer wieder gegen sich und hill aufhetzt. sollte er wirklich echt seine meinung verteten dann bin ich mal wieder hin und weg was es für relfektionsresistente menschen gibt...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Eisenbeißer/in
Ja,das stimmt.Allerdings schadet sich Troll..äh,nein..Hill ja auch immer wieder gerne selbst,indem er hier seine grossspurigen Kommentare zum Besten gibt.