Seite 155 von 924 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 9235
    Neuer Benutzer
    WTF die 2te, 1,5 scoops, Beintraining

Wirkung: Weniger positive als bei der Ersteinnahme mit 1 Löffel, dafür wurde mir leicht schlecht (ich habs mir schon fast gedacht, nachdem 1 löffel schon so mega sauer war). Werde keine 2 löffel testen. Leider fürs erste durchgefallen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Fibotommy
    So kurzes Update nochmal zum Pump´n´go von Scitec. Ist zwar kein reiner Booster aber dafür ein sehr gutes Pumpsupplement (welches sich zusammen wunderbar kombinieren lässt)!

- Einnahme: knapp 2 Std nach dem letzten Essen.

- Geschmack: Apfel, durch das enthaltene Citrulline schmeckt das ganze sehr säuerlich, mich perönlich erinnert es immer das den sauren Apfel von Berentzen...ist aber ok.

- Inhalt: eine Portion enthält 10g. Davon sind 3000mg Citrulline und 2250mg Glycine Propionyl L-Canitine, 580mg Calcium sowie 300mg Phosphorus.

- Wirkung: Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so einen heftig geilen Pump gehabt! Habe mir 12,5gr 30 Minuten vorm Rücken/Biceps/hintere Schulter- Training runtergespült. Schon beim Rückentraining habe ich im Bizeps so einen heftigen Pump gehabt wie schon lange nicht mehr und das obwohl ich Booster + Citrulline+Arginine regelmäßig konsumiere.

Das Zeug kann man ideal zu anderen Boostern kombinieren, ich kann es jedem nur empfehlen, es ist auf jedenfall in Sachen Pump ein Versuch Wert
    mit GPLC habe ich auch super erfahrungen gemacht, hatte das no bomb von mhp.
    leider für eine dauereinnahme zu teuer und es verliert auch mir der zeit an wirkung. es wirkt aber definitiv anders als l-carnitin und acetyl carnitin d.h. sind diese beiden derivate keine alternative.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    @ Turbo,
    hab es jetzt erst 3 mal genommen, aber es ist wohl wie mit allen Pump/Boost-Supps, irgendwann gewöhnt man sich drann und muss die Dosierung immer höher schrauben

Ich finde beim Pump´ngo ist die Portion mal nicht so unterdosiert wie bei anderen Supps. Günstig ist natürlich was anderes, aber bei normalem Arginin streikt mittlerweile mein Magen/Darm-Trakt, deshalb hatte ich noch was zum kombinieren zum Citrulline gesucht. Das GlpC kommt mir da gerade recht, war schon vom NOX-Pump begeistert nur leider enthielt es ja Geranium-Extrakt und darauf kam ich nicht so gut klar.

Für die Dose Pump´n´go habe ich 14,90EUR im Laden bezahlt, online bekommt man es für 11,90EUR das geht noch gerade.

Hast du eine Idee wo man da Glpc only zum korrekten Preis bekommt ?

Zitat Zitat von Fibotommy
    Hast du eine Idee wo man da Glpc only zum korrekten Preis bekommt ?
    ne leider nicht sonst hätte ich auch schon zugeschlagen.
    es gab ein bulk produkt von primaforce glaube ich das war preislich nicht so schlecht, allerdings gibt es das leider nichtmehr.
    dann gibts nur noch das mhp no bomb das viel zu teuer ist.
    echt schade

das pump`n go ist preislich noch im rahmen, das war jetzt auf no bomb bezogen.
    das neue shock therapy enthält auch gplc, allerdings ist die menge nicht angegeben und somit vermutlich unterdosiert.

Sportbild Leser/in
    Hab mir mal eine Dose Nitronium zukommen lassen und will diese am Montag mal testen. Allerdings verwirrt mich der Dosierhinweis ein wenig. Da steht was von 38 gramm sind eine Portion. Ist damit der beigelegte Messlöffel mit einer Portion gemeint? Oder wie viel Gramm umfasst der Messlöffel?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von InSAnE21
    Hab mir mal eine Dose Nitronium zukommen lassen und will diese am Montag mal testen. Allerdings verwirrt mich der Dosierhinweis ein wenig. Da steht was von 38 gramm sind eine Portion. Ist damit der beigelegte Messlöffel mit einer Portion gemeint? Oder wie viel Gramm umfasst der Messlöffel?
    Löffel=20 Gramm

Früher gab es in Familien noch Haushaltswaagen ...

Schreib mal deine Erfahrungen hier rein bitte!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Christian St.
    Löffel=20 Gramm

Früher gab es in Familien noch Haushaltswaagen ...

Schreib mal deine Erfahrungen hier rein bitte!
    Davon steht nicht mal was auf der Verpackung
    Hab in nem anderen Forum nen Erfahrungsbericht gelesen, wo jemand schrieb, der beiliegende Löffel beinhaltet die volle Portion.... Daher die Nachfrage
    Werds dann am Montag mal versuchen und meine Erfahrung hier reinschreiben.
    Hab vorher 2 Wochen Craze getestet, mal schaun obs da ran kommt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ne leider nicht sonst hätte ich auch schon zugeschlagen.
    es gab ein bulk produkt von primaforce glaube ich das war preislich nicht so schlecht, allerdings gibt es das leider nichtmehr.
    dann gibts nur noch das mhp no bomb das viel zu teuer ist.
    echt schade

das pump`n go ist preislich noch im rahmen, das war jetzt auf no bomb bezogen.
    das neue shock therapy enthält auch gplc, allerdings ist die menge nicht angegeben und somit vermutlich unterdosiert.
    das gplc von primaforce gibts im amiland fürn appel und n ei...hab ich sogar letztens in nem amishop für 15$ gesehen...

Zitat Zitat von theanh7337
    das gplc von primaforce gibts im amiland fürn appel und n ei...hab ich sogar letztens in nem amishop für 15$ gesehen...
    tja aber leider sind wir nicht in den USA somit ist der versand usw teurer als das eigentliche produkt

Sportbild Leser/in
    Mein craze (grape) ging zu neige und hab mir gleich eine neue Ration in Geschmacksrichtung Berry lemonade bestellt! Bisher hatte ich immer ein Super Training und war Super motiviert! Das neue craze mit neuer Geschmacksrichtung gibt mir absolut kein Schub!!! Momentan geh ich auch nur 1x die Woche ins Training, von daher kann ich nicht von einem gewöhnungseffekt reden. Hab irgendwie das Gefühl dass das neue craze eine wesentlich verminderte Wirkung aufzeigt!

Seite 155 von 924 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte