-
wer kein Kreuzheben und Kniebeugen macht, der braucht auch keine Supplements
-
Flex Leser
 Zitat von gasp90
wer kein Kreuzheben und Kniebeugen macht, der braucht auch keine Supplements 
wer die gundübungen nicht macht der braucht keine.ich mein da sind so viele übungen die er als anfänge nicht braucht.. da sind zu wenig grundübungen drin..wozu rückenstrecker? wenn du kreuzheben und kniebeugen machst brauchst du das nicht..lies dir mal *synergisches training* durch im classic bereich!
-
hab jetzt echt nicht gedacht dass der mcfit plan so fail ist. den hat sich doch jemand schlaues überlegt dacht ich mir und dann wurd der noch massenhaft in die druckerei gegeben. riesen fitnessstudio kette die schon in ganz europa expandiert ist mit 1million mitgliedern. und überal liegt dieser plan aus. und dann is der murks. ich raffs echt nicht.
ich hab doch hackenschmittkniebeuge drin. das scheint doch auf die gleichen muskeln zu gehen, nur dass man da nicht so viel falsch machen kann bzw. leichter für anfänger ist.
hmm dann muss ich hier wohl noch einiges lesen. kann man da jetzt nicht einfach 2-3 übungen noch hinzufügen und dann is der plan ok oder is der echt so murks?
ich will halt einfach so 4 mal die woche trainieren. und reines muskeltraining sollte so ca. 1 1/2 std. dauern. und am anfang 10min crosstrainer. und am ende 30min laufband. meint ihr ich kann mich von nem trainer beim mcfit beraten lassen und der soll mir nen trainingsplan machen oder sind die alle nicht kompetent dort?
im notfall könnt ich ja den plan den der mir macht hier posten und dann euch fragen ob der nun gut ist...
-
Ich glaube dU hast was nicht verstanden: Mcfit ist ein Fitness-Konzern. Da geht es darum Kohle zu verdienen. Ob du aufbaust oder nicht, dass interessiert niemand. 95% im Studio machen eh nur alibitraining, das beruhigt das gewissen und gut ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
 Zitat von SonGoku1983
hab jetzt echt nicht gedacht dass der mcfit plan so fail ist. den hat sich doch jemand schlaues überlegt dacht ich mir und dann wurd der noch massenhaft in die druckerei gegeben. riesen fitnessstudio kette die schon in ganz europa expandiert ist mit 1million mitgliedern. und überal liegt dieser plan aus. und dann is der murks. ich raffs echt nicht.
ich hab doch hackenschmittkniebeuge drin. das scheint doch auf die gleichen muskeln zu gehen, nur dass man da nicht so viel falsch machen kann bzw. leichter für anfänger ist.
hmm dann muss ich hier wohl noch einiges lesen. kann man da jetzt nicht einfach 2-3 übungen noch hinzufügen und dann is der plan ok oder is der echt so murks?
ich will halt einfach so 4 mal die woche trainieren. und reines muskeltraining sollte so ca. 1 1/2 std. dauern. und am anfang 10min crosstrainer. und am ende 30min laufband. meint ihr ich kann mich von nem trainer beim mcfit beraten lassen und der soll mir nen trainingsplan machen oder sind die alle nicht kompetent dort?
im notfall könnt ich ja den plan den der mir macht hier posten und dann euch fragen ob der nun gut ist...
Mcfit trainer leben zu 90% noch nach mythosen...kreuzheben macht den rücken kaputt bla bla bla ich bin bei befit da gaben sie mir auch ein plan und wollten mich 4-6 wochen abfrühstücken.. dan kriegte ich die kurve..das ist nu 2 jahre her
4x die woche kannst du trainieren..reines muskeltraining sollte 45-1h dauern..ich machs so Mo Mi FR SO,DI DO SA MO..so im wechsel
-
-
such dir doch einen plan aus dem forum raus...
aber für anfänger ist ein 4er split nicht geeignet, mach lieber wkm oder nen 2er split