-
Finde Taurin kann bleiben, da Taurin das Herz dabei unterstützt mehr Blut in den Blutkreislauf zu pumpen, also die Herzleistung verbessert ergo auch die Zufuhr zu den Muskeln. Gerade morgens, wenn man noch "kalt" ist, ist das sehr förderlich.
-
ok und wo kann man ALCAR kaufen finde das nicht bei myprotein, gibt es dafür eventuell noch einen anderen namen? und vitamin b kann man als "booster" benutzen? wusste ich noch gar nicht
und lohnt es sich dmae zu kaufen ?
-
ah ist alcar vllt. Acetyl L-Carnitine?
und das bringt was? oder lohnt es sich da eher was anderes zu kaufen
-
Supp. Moderator
 Zitat von stephan1234
ah ist alcar vllt. Acetyl L-Carnitine?
und das bringt was? oder lohnt es sich da eher was anderes zu kaufen
ja!
das kannst du dir prima über die SuFu zusammenlesen wurde schon 1000 fach erläutert und diskutiert.
-
die sufu findet immer diesen thread aber ich habe keine zeit mir 105 seiten durchzulesen.. sorry
-
Supp. Moderator
tja
-
dann probier ich erstmal
koffein ca. 200 mg
dmae ???mg
tyrosin 500 mg -1g
taurin 1g
alcar nehm ich erstmal nicht da es mir zu teuer ist
sind die mengen so ok? und wieviel mg soll ich von dmae benutzen?
-
-
Flex Leser
http://www.bodyenfitshop.nl/bodybuil...trition/n-r-1/
meinungen?
ich suche aus dem shop nen netten booster den ich mir nächsten monat bestellen soll...habt ihr tipps?
evtl etwas das ich sogar mit WTF stacken kann
-
wenn jemand noch ne booster empfehlung aus dem holland shop hat bitte sagen, werde nächste woche da mal whey holen...
zum "neuen" craze:
hatte gestern es das zweite mal, KH, Schulterdrücken, Lat waren dran, und ich habs eigentlich nur beim Latziehen wieder gemerkt, vllt auch Pseudoeffekt, hatte da gefühlt mehr griffkraft und etwas mehr kraft...
aber dass ich irgendeinen "superfokus" oder sowas hatte konnte ich nicht sagen..
(der geschmack, berry lemonade ist richtig reudig... hatte nach dem trinken so ein kleinen rest unter der zunge, und der blieb ewig da und hat so richtig krass nach süßstoff geschmack.. wäääh)