starker clip
ich vermute mal, dass der ältere heber nach diesem clip auf einen schlag kultstatus im internet erhält
( was nicht gegen ihn gemeint ist bzw kdk ist nunmal ein sport wo auch ältere pokale holen können und das ist auch gut so)
Der alte Mann ist ja der Hammer! Die goldene Scheibe Müsste ca. 50 Kg entsprechen.
Dann hat der alte Mann 2x 50 Kg pro Seite + 20 Kg die Stange + 5 Kg für beide Verschlüsse= 225 Kg Total!
Dagegen sind die etwas mehr als 300Kg von Ronny im ersten Versuch ein witz, vor allem wenn ich mir seine Muskulatur mit der der alten Mannes vergleiche....
Ich habe selbst vo Jahren KDK betrieben und weiß was möglich ist, aber das schlägt alles bisher gesehene!
starker clip
ich vermute mal, dass der ältere heber nach diesem clip auf einen schlag kultstatus im internet erhält
( was nicht gegen ihn gemeint ist bzw kdk ist nunmal ein sport wo auch ältere pokale holen können und das ist auch gut so)
und was noch viel wichtiger ist, es zeigt auch dass zwischen Kraft und Muskelmasse nicht notwendigerweise ein Zusammenhang besteht
Lesezeichen