-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
kommen eigentlich vorher gar keine pics der teilnehmer mehr?
also ich meine posend?
oder hält sich alles verdeckt bis zum grossen tag?
schade irgendwie...

@Karsten:
würd mich auch mal interessieren? Grüße nebenbei....
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Junior ADMIN
Sodele.. ich bin mal in mich gegangen
1. Phil Heath
2. Kai Greene /Dennis Wolf
3. Dennis Wolf / Kai Greene
4. Branch Warren
5. Evan Centopani
6. Shawn Rhoden
7. Dexter Jackson
8. Lionel Beyeke
9. Ronny Rockel
10. Roelly Winklaar
-
Sportstudent/in
Sehe Wolf auch ganz klar in den Top3, nur leider ist das Wunschdenken... Warum sollten sie ihn denn beim Mr. O vor Branch setzen? Wenn sie es nichtmal bei der AC getan haben?!
-
Junior ADMIN

Jay Cutlers Mr.Olympia Vorhersage
Einschätzung des früheren Mr. Olympia im Jahr seiner Pause
Dennis Wolf:
Von der Struktur, Linie und Muskelqualität hat er alles was man braucht, um Olympia zu werden. Ist am nächsten an Phil Heath dran. Hat sich stark in der Rückenansicht verbessert. Ergebnis ist von seiner Härte abhängig.
Branch Warren:
Er ist im Vergleich zu den anderen kleiner. Hat bei der Arnold Classic Dennis nur wegen der besseren Konditionierung besiegt, ansonsten keine Chance. Er muss 100% bringen, ansonsten spielt seine geringe Größe mit rein.
Kai Greene:
Nichts gegen ihn, aber er ist nicht annähernd so voll und rund wie Phil und es fehlt der 3d look. Dennis, wenn er in Top Form kommt, ist besser.
Phil Heath:
Ist rund, voll und immer konditioniert. Hat die 3d roundness! Unschlagbar. Dieses Jahr hat er wahrscheinlich eine bessere Fullness und Roundness und ist massiver. Er wird wahrscheinlich kein Problem mit diesem Line-up haben.
Evan Centopani:
hat sehr gute vorraussetzung für dieses Linie-up. Kann aber keine direkte Beurteilung abgeben, da er nur seine Most Muscular kennt..die ist super, aber doppel Bizeps front und back hat er noch nicht gesehen, er braucht nicht nur Masse und Form, sondern auch Details, daran muss er arbeiten, dann ist vieles möglich
Black Horse Tip:
Ben Pakulski!
Top 3 von Jay Cutler:
Phil Heath, Platz 2 und 3 wird zwischen Dennis Wolf und Kai Greene entschieden
-
Das ist doch mal ne Ansage, die gefällt.
Hoffentlich werden es die Speichellecker von Judges auch so sehen.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jay Cutlers Mr.Olympia Vorhersage
Einschätzung des früheren Mr. Olympia im Jahr seiner Pause
Dennis Wolf:
Von der Struktur, Linie und Muskelqualität hat er alles was man braucht, um Olympia zu werden. Ist am nächsten an Phil Heath dran. Hat sich stark in der Rückenansicht verbessert. Ergebnis ist von seiner Härte abhängig.
Branch Warren:
Er ist im Vergleich zu den anderen kleiner. Hat bei der Arnold Classic Dennis nur wegen der besseren Konditionierung besiegt, ansonsten keine Chance. Er muss 100% bringen, ansonsten spielt seine geringe Größe mit rein.
Kai Greene:
Nichts gegen ihn, aber er ist nicht annähernd so voll und rund wie Phil und es fehlt der 3d look. Dennis, wenn er in Top Form kommt, ist besser.
Phil Heath:
Ist rund, voll und immer konditioniert. Hat die 3d roundness! Unschlagbar. Dieses Jahr hat er wahrscheinlich eine bessere Fullness und Roundness und ist massiver. Er wird wahrscheinlich kein Problem mit diesem Line-up haben.
Evan Centopani:
hat sehr gute vorraussetzung für dieses Linie-up. Kann aber keine direkte Beurteilung abgeben, da er nur seine Most Muscular kennt..die ist super, aber doppel Bizeps front und back hat er noch nicht gesehen, er braucht nicht nur Masse und Form, sondern auch Details, daran muss er arbeiten, dann ist vieles möglich
Black Horse Tip:
Ben Pakulski!
Top 3 von Jay Cutler:
Phil Heath, Platz 2 und 3 wird zwischen Dennis Wolf und Kai Greene entschieden
Will Dich ja nicht enttäuschen, aber vergiss nicht, dass Cutler und Heath befreundet sind. Mir scheint es eher, als rede er Greene runter und Dennis hoch, um Phil einen Gefallen zu tun, solche Worte / Einschätzungen bleiben möglicherweise auch bei den judges hängen.
Kein 3-D-look und keine "roundness" bei Kai ?!? Der ganze Kerl ist roundness pur und sein Lat ist der einzige, der sich in der Seitenansicht nach hinten wölbt. Sein Problem war lediglich immer die suboptimale Form beim WK.
-
ist frank mcgrath eigentlich wieder am start?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
Mir scheint es eher, als rede er Greene runter und Dennis hoch, um Phil einen Gefallen zu tun, solche Worte / Einschätzungen bleiben möglicherweise auch bei den judges hängen.
.
... soll mir recht sein #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von StefanFischer
@Karsten:
würd mich auch mal interessieren? Grüße nebenbei....
hi und gruss zurück
aber ist doch so
nur diese langweiler "ewig-gleich-gedreht-clips", alle in ihren frischgebügelten brocken vom sponsor an, mti eimerweise werbung verschnitten. nicht einer der mal zwischendurch post, sich auszieht (sich freut schon mal gar nicht....ach ich vergass...es geht ja um das grosse geld bzw den "job") oder mal auf die "*****" haut.
pics das gleiche...der eine immer mit runder murmel im miffigen king kong schwitzekapuzenpulli, der andere immer mit seiner zieh-omi an der hand wieder ein andere immer beim armtraining, was er ja nach eigenen angaben sonst nie macht oder nicht nötig hat, weil seine arme ja sonst zu stark dominieren würden...(oder evtl blau anlaufen würden wie bei einem teilnehmer letztes jahr....ups...jetzt hab ich wieder was gesagt... ) und wenn mal doch ein bild erscheint, muss man noch erst stundenlang in der runde nachfragen ob es nicht schon vor jahre gepostet wurde oder gemorpht wurde.
also langweiliger als dieses jahr geht nimmer...
dürfen die alle nicht mehr in knappen sachen im gym trainieren?
haben die alle die buchsen voll, dass dann alle posing pics posten? oder dürfen sie das nicht wegen ihres vormunds bzw sponsor oder damit der kartenverkauf besser läuft? oder sind sie alle noch so glatt und überladen, dass sie sich nicht trauen und hauen sich die form mit ihren bzw diversen "geheimmethoden" in einer nacht durch?
der einzige der da eine beinahe ausnahme bildet und etwas luftiger trainiert, den mag man sich zwar gerne bei seinem mörder training ansehen, aber den will man weder wirklich halbnackt sehen, noch erlaubt man sich die vorstellung, dass er sich wieder mal gewohnt haushoch platziert oder gar das ding womöglich noch eines tages gewinnt ...
ne, sorry
läuft nur auf die eine lange nacht hinaus, wo man erst zig verhungerte bikinitanten sieht (was zwar geil ist aber was nunmal nix mit dem mr o zu tun hat sorry) und nicht weiss ob man nicht noch schnell nachdem man angeheizt wurde zwischendurch eine richtige seite mit entsprechend ganz nackten mädels ansurft oder solange hocken bleibt, bis die gladiatoren dann endlich mal einmarschieren.
ok, just said
gegen niemanden persönlich. alles klasse athleten, logo.
finds nur unfair den fans gegenüber und fürchterlich langweilig.
man schaut jeden tag nach
aber nix
macht irgendwie kein spass, ne
-
Sportstudent/in
Aber hast nun mal Recht, so richtiges Olympia-Feeling kommt bei mir nicht gerade auf, und offenbar scheint es seit einigen Jahren Mode geworden zu sein, den anstehenden Contest immer als den härtesten Mr. Olympia zu loben.
Ehrlich gesagt, ich interessiere mich dieses Jahr auch nur für Heath, Wolf und notgedrungen Greene und Warren, aber das war's auch schon. Ich sag's echt nicht gerne, aber irgendwie vermisse ich wirklich Cutler - ohne ihn fehlt einfach einer der alten Dinos, die permanent immer ganz oben mit mischen und die ganze Show unberechenbarer machen.