-
 Zitat von frank Mir
aslo sieht der durchschnittliche mann so aus? meine ****** was für weltfremde menschen rennen hier rum
letzens hieß es noch, 50% der deutschen ist fett, und uffe zähne lerne ich, dass die typen von 300 durchschnitt sind.  vin diesel hat wohl, 2, 3 wochen trainiert udn arnold hat bestimmt dieses protein genommen, kann der king of the ring aber locker innerhlab von 2 monaten erreichen, arnies war nur etws über durchschnitt 
Frankieboy gay deinen Zizz oder wie der vogel heißt anhimmeln und empfehle irgendjemanden einen Honda Civic, aber halt hier mal lieber die backen.
Wir befinden uns in einem bb forum. Ich gehe nicht von dem durchschnittsdeutschen aus. Sondern von leuten die bb betreiben und unter diesem gesichtspunkt ist das für mich nicht überdurchschnittlich.
Also gay mal weida
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Frankieboy gay deinen Zizz oder wie der vogel heißt anhimmeln und empfehle irgendjemanden einen Honda Civic, aber halt hier mal lieber die backen.
Wir befinden uns in einem bb forum. Ich gehe nicht von dem durchschnittsdeutschen aus. Sondern von leuten die bb betreiben und unter diesem gesichtspunkt ist das für mich nicht überdurchschnittlich.
Also gay mal weida 
aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer
-
 Zitat von frank Mir
aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer 
Wenn du Trottel Dir keine höheren Ziele steckst als auszusehen wie ein Gerard Butler kein Problem. Für einen ambitionierten Pumper ist das halt nur Durchschnitt. Nicht mehr nicht weniger.
Und nun geh Dich mal lieber mit ein paar Migrantenbengeln auf dem Boden welzen.
-
Vielleicht mal weniger zeit im Off- und mehr im ontopic und Studio verbringen...
Ps: Ton!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich find Brad Pitt in Troja jetzt nich so schlecht. aber halt eher die Fitness Richtung. ansonsten seh ichs auch so. Wenn man sich Monatelang auf so ne Rolle vorbereitet,Personal Trainer hat,nen guten Koch und top ärztliche Versorgung,dazu ne Millionen Gage,dann isses jetzt auch nich so schwer. zur not wird halt gestofft
-