Seite 56 von 86 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 854
    Gesperrt
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Es ging mir um die Ambivalenz .... nicht das er "seinen Stoffplan" nennt bzw. wiedergibt, nein.

Aber lest die von mir genannte Stelle mal genau - Arnold selbst weiß, das

a) ausnahmslos jeder IFBB Profi stoffen muss, weil
    b) ohne Chemie diese Körper nicht möglich sind und auch zu seinen Zeiten nicht waren

tut aber so, als sei Andy Münzer die bedauerliche Ausnahme. "Irgendwann ging es schief ...." alter Schwede, mir dreht sich echt der Magen um, je länger ich drüber nachdenke. Sorry, mußte mal raus .
    Guck dir die heutigen und ehemaligen Pros an, bei wem gab es einen vergleichbaren Fall wie bei Münzer?
    Klar, es ist bedauerlich aber was soll der denn sagen in so einem Interview? Etwa "Hey, alle nehmen was aber die gehen nicht vor die Hunde."?
    Und das ist hier ein "Arnie-Thread" und sonst nix.
    Mal ne ganz blöde Frage: Gibts aktuelle Kraftwerte oder macht der nur noch an Maschinen? Wäre mal interessant was ein ehemaliger, legendätrer Mr. O noch so bringt

60-kg-Experte/in
    Oh, das schaltet wohl jemand den "Ignoranz" button auf "On". Und ja, ich dachte, in einem Arnold Thread ist ein Interview mit ihm nicht deplaziert. Sorry, wenn das nicht der Fall ist .

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Ich denke du verstehst da was falsch. Arnold meint, wenn du ganz nach oben willst, dann musst du halt auch stoffen. Finde keineswegs dass er Münzer in einem schlechten Licht darstellt. Er sagt es eigentlich genauso wie ich es erwartet hätte oder auch schon vorher gewusst habe. Er sagt auch dass früher gestofft wurde, bloß nicht in diesen Mengen.
    Hab bis jetzt nur die eine Stelle gelesen, werde es jetzt aber mal ganz durchlesen

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich habe das Interview ganz gelesen.Besonders lustig fand ich die Stelle,wo der Reporter Arnold fragt,ob er nicht einfach Glück hatte und nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...hehe..ihm und jedem anderen muss klar sein,dass es so war,denn bis heute ist kein BB nochmal so weit aufgestiegen wie Arnold.Ich denke,dass wird auch so bleiben..denn leider ist das Image des Hardcorebodybuildings durch die Unmengen von Doping,die im Profisport nötig sind viel zu negativ in der Öffentlichkeit.

Arnold hat damals einfach nur Riesenglück gehabt,dass BB noch nicht so bekannt und damit auch nicht so negativ belastet ist wie heute.Nur so waren seine Rollen wie Conan und Terminator überhaupt möglich.Dann noch seine Hochzeit mit einer Kennedy,die er heute mit Füssen tritt.Der Rest ist Geschichte.
    Ihr seht doch,was für ein Hänfling den neuen Conan gespielt hat...der war politisch korrekt mit nicht zuviel Muskeln..da hätten sie doch auch nen ordentlichen Bodybuilder nehmen können.Aber keine Chance...die Filmstudios haben heute Angst,dass jeder sagt:"Bäh,ist der zugestofft."oder "Dicke Muckis und nix in der Hose."-Das tolle Image des BB halt.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    der arme Ralf Möller...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von johnpreston
    Ich habe das Interview ganz gelesen.Besonders lustig fand ich die Stelle,wo der Reporter Arnold fragt,ob er nicht einfach Glück hatte und nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...hehe..ihm und jedem anderen muss klar sein,dass es so war,denn bis heute ist kein BB nochmal so weit aufgestiegen wie Arnold.Ich denke,dass wird auch so bleiben..denn leider ist das Image des Hardcorebodybuildings durch die Unmengen von Doping,die im Profisport nötig sind viel zu negativ in der Öffentlichkeit.

Arnold hat damals einfach nur Riesenglück gehabt,dass BB noch nicht so bekannt und damit auch nicht so negativ belastet ist wie heute.Nur so waren seine Rollen wie Conan und Terminator überhaupt möglich.Dann noch seine Hochzeit mit einer Kennedy,die er heute mit Füssen tritt.Der Rest ist Geschichte.
    Ihr seht doch,was für ein Hänfling den neuen Conan gespielt hat...der war politisch korrekt mit nicht zuviel Muskeln..da hätten sie doch auch nen ordentlichen Bodybuilder nehmen können.Aber keine Chance...die Filmstudios haben heute Angst,dass jeder sagt:"Bäh,ist der zugestofft."oder "Dicke Muckis und nix in der Hose."-Das tolle Image des BB halt.
    klar war damals die zeit ideal für einen TYPEN wie arnold. aber hätte es ihn damals nicht gegeben, hätte kaum ein anderer an seiner stelle eine SOLCHE karriere gemacht.
    es passiert sicher nicht zufällig dass man filmrollen bekommt, einen bestseller auf den markt bringt ( pumping iron buch 1976/77 ). versuch mal nur in die nähe einer kennedy zu kommen um sie kennenzulernen, geschweige denn ihr interesse an dir zu wecken. der governator ist ihm auch nicht von selber in die hände gefallen.
    klar, die zeit zu seinen anfängen war günstig, das war aber nur ein kleiner faktor im gesamt gefüge. wenn man sagt er hat glück, dann wohl nur das glück des tüchtigen, vorbereiteten und zielstrebigen. er hat zu jeder zeit sehr diszipliniert und intelligent an seiner karriere gearbeitet. ( ausrutscher und fehler mal außen vor)
    ein ARNOLD SCHWARZENEGGER hätte zu jeder zeit eine rießen karriere gemacht.
    mit glück hat das nur marginal zu tun, -meiner meinung nach ein vorwand für viele, um ihr eigenes unvermögen zu erklären und eine beruhigende antwort für sich selber zu finden warums nicht so klappt. ich bewundere menschen wie einen A.S. ,aber ich bin mir im klaren dass ich bei weitem nicht die fähigkeit für eine solche karriere hätte. zu keiner zeit.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kyrillos
    Genau, Muskeln und Glück alleine reichen bei weitem nicht aus. Es ist genau diese Siegerperönlichkeit notwendig, die Leute wie Arnold oder Dan auszeichnet, um es nach ganz oben zu schaffen.

Discopumper/in

Zitat Zitat von kyrillos
    Genau, Muskeln und Glück alleine reichen bei weitem nicht aus. Es ist genau diese Siegerperönlichkeit notwendig, die Leute wie Arnold oder Dan auszeichnet, um es nach ganz oben zu schaffen.
    auf den punkt gebracht!

hab mir das interview jetzt ganz durchgelesen. was soll ich sagen, gscheite antworten auf teilweise "blöde" fragen. da gehört auch größe dazu!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lee
    auf den punkt gebracht!

hab mir das interview jetzt ganz durchgelesen. was soll ich sagen, gscheite antworten auf teilweise "blöde" fragen. da gehört auch größe dazu!
    Les dir den Beitrag mal genauer durch...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Les dir den Beitrag mal genauer durch...
    was willst du mir damit sagen?

Seite 56 von 86 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte