-
Flex Leser
 Zitat von theanh7337
da mein eiweißvorrat sich langsam zuende neigt habe ich mal ne frage an alle 'hollandimportöre': also ich trinke mein whey mit wasser, welche geschmäcker könnt ihr mir da empfehlen? hat jmd schon dieses diät eiweiß probiert?
und an turbo: ich hab iwo ma gelesen das iein eiweiß so dick war das der löffel drin steckte - welches war das denn? das war doch dsa mit dem vielen inulin oder so?
gibts da sonst eig noch andere produkte die empfehlenswert sind? mich störts das man dass man da keine genaue stoffliste hat , wie viel was da drin steckt so direkt....
danke!
das was turbo meinte mit dick war das diät eiweiss....
bounty soll ziemlich lecker schmecken
empfehlen kann ich muscel protect die eaas..öh wtf ist auch nich übel..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von theanh7337
da mein eiweißvorrat sich langsam zuende neigt habe ich mal ne frage an alle 'hollandimportöre': also ich trinke mein whey mit wasser, welche geschmäcker könnt ihr mir da empfehlen? hat jmd schon dieses diät eiweiß probiert?
und an turbo: ich hab iwo ma gelesen das iein eiweiß so dick war das der löffel drin steckte - welches war das denn? das war doch dsa mit dem vielen inulin oder so?
gibts da sonst eig noch andere produkte die empfehlenswert sind? mich störts das man dass man da keine genaue stoffliste hat , wie viel was da drin steckt so direkt....
danke!
 Zitat von turbo-d
jo, erst die testpackung! die haben einfach zu viele verschiedene geschmäcker im angebot, ganze 24
habs schonmal geschrieben, top notch: cappuccino, sunny peach, bounty, schoko, banane und weisse schoki!
Zutatenliste gibts doch.
einfach oben rechts auf "Ingidentien"
aber sehe grade, dass es das beim Konzentrat nicht gibt
Zutaten stehn aber auf Eimer, hab aber meinen grade nicht hier
Waren aber gut.
-
alles klar ! danke! vllt wäre es doch mal gut auch für diesen shop einen threas mit empfehlungen und erfahungen zur erstellen - die nachfrage gibts ja seit geraumer zeit und wenn man an die preiserhöhung bei mp bedenkt dann ist der holland shop mehr als ne konkurrenz.
-
Supp. Moderator
 Zitat von theanh7337
alles klar ! danke! vllt wäre es doch mal gut auch für diesen shop einen threas mit empfehlungen und erfahungen zur erstellen - die nachfrage gibts ja seit geraumer zeit und wenn man an die preiserhöhung bei mp bedenkt dann ist der holland shop mehr als ne konkurrenz.
nein das ist (noch) keine gute idee, sonst hätte ich das längst gemacht!
als ich den shop entdeckte habe ich mich mit den holländern in verbindung gesetzt
und man sagte mir das man zur zeit keine internationale publik machen sollte da sie auch so schon kaum mit der bestellungen etc auf grund eines zu kleinen
lagers klar kommen.
in nem halben jahr werden sich die lagerverhältnisse und die versandabwickulung wohl verbessern, bis dahin sollte das unser "kleines geheimnis" hier bleiben
bringt dir selbst ja auch nix wenn die sonderangebote dort nach 20 sekunden verkauft sind und man selbst das nachsehen hat, sich die versandbedingungen verschlechtern und generell produktknappheit auf grund mangelnder lagermöglichkeiten herrscht.
ausserdem warte erstmal ab ob die preise bei mp&co wirklich so drastisch steigen werden, die meisten hier kaufen doch eh nur bei irgendwelchen sonderaktionen und diese wird es auch weiterhin geben.
-
Flex Leser
-
-
Forum Spezialist/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von superM3
1. falscher thread
2. wurde schon diskutiert - SuFu!
-
Könntest du mir mal nen Link geben wo das disskutiert wurde, ich find mit der Sufu abolut nix darüber!
-
Supp. Moderator
oh man
booster thread - sufu "muscle"