-
 Zitat von frank Mir
aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer 
Wenn du Trottel Dir keine höheren Ziele steckst als auszusehen wie ein Gerard Butler kein Problem. Für einen ambitionierten Pumper ist das halt nur Durchschnitt. Nicht mehr nicht weniger.
Und nun geh Dich mal lieber mit ein paar Migrantenbengeln auf dem Boden welzen.
-
Vielleicht mal weniger zeit im Off- und mehr im ontopic und Studio verbringen...
Ps: Ton!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich find Brad Pitt in Troja jetzt nich so schlecht. aber halt eher die Fitness Richtung. ansonsten seh ichs auch so. Wenn man sich Monatelang auf so ne Rolle vorbereitet,Personal Trainer hat,nen guten Koch und top ärztliche Versorgung,dazu ne Millionen Gage,dann isses jetzt auch nich so schwer. zur not wird halt gestofft
-
Sportstudent/in
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
-
Flex Leser
-
Soo hab neulich paar sachen mitbekommen, bei Spartacus haben die sogar schwanz double xD
Der Vater von The Rock war ja schon Wrestler und der erste schwarze, der ein Tag Team gewonnen hat.

Die muckis hatte er fast schon im blut, er braucht sicher nicht mal zutrainieren nur hanteln anschauen reicht aus xD
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Die_City_Cobra
Wer unglaublich Potentschial gehabt hätte bzw. immer noch hat ist Dolph Lundgren... der hat einfach keen Bock wirklich massig zu sein. 
Jep so ist es und er ist natürlich auch sehr groß.
Wer mal verstanden hat, welchen Einfluss Knochenstruktur und Muskelansätze auf das Muskelopotential haben, der wird auch nicth mehr über einen Brad Pitt lästern. Der Typ hat ne sau gute Veranlagung und könnte mit Ziel auf Masse und das über Jahre ne richtige Kante sein.
-
ist es aber nicht so, das kleinere viel schneller bulliger wirken, weil sie ja kleiner sind ?
edit : übrigens Gurararara xD
-
 Zitat von kleberson
Wer mal verstanden hat, welchen Einfluss Knochenstruktur und Muskelansätze auf das Muskelopotential haben, der wird auch nicth mehr über einen Brad Pitt lästern. Der Typ hat ne sau gute Veranlagung und könnte mit Ziel auf Masse und das über Jahre ne richtige Kante sein.
Denke ich auch. In Troja sah er schon sehr gut aus. Zwar nicht BB-mäßig aber er sollte ja einen Soldaten spielen und da finde ich es nicht immer passend so überdimensionierte Darstelle zu nehmen.
In den früherern Rambofilmen sah Stallone auch super aus, obwohl er nicht der massigste war (für BB-Verhältnisse). Auch hier das gleiche.
Bei den beiden sah es passend aus.
Wo du Knochstruktur und Muskelansätze ansprichst, bei manchen Darstellern hat man das Gefühl die Masse sieht so "gedrungen" aus. Ich erinne mich an Jake Gyllenhall in Prince of Persia Hat das damit etwas zu tun? Das es einfach nicht richtig passend aussieht?