Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von frank Mir
    aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer
    Wenn du Trottel Dir keine höheren Ziele steckst als auszusehen wie ein Gerard Butler kein Problem. Für einen ambitionierten Pumper ist das halt nur Durchschnitt. Nicht mehr nicht weniger.

Und nun geh Dich mal lieber mit ein paar Migrantenbengeln auf dem Boden welzen.

Forum-Insider/in
    Vielleicht mal weniger zeit im Off- und mehr im ontopic und Studio verbringen...

Ps: Ton!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    also ich find Brad Pitt in Troja jetzt nich so schlecht. aber halt eher die Fitness Richtung. ansonsten seh ichs auch so. Wenn man sich Monatelang auf so ne Rolle vorbereitet,Personal Trainer hat,nen guten Koch und top ärztliche Versorgung,dazu ne Millionen Gage,dann isses jetzt auch nich so schwer. zur not wird halt gestofft

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich sagte nie das ich deren körper toll finde ..bis auf The Rock..der rest ist durchschnitt ich wollte nur drauf hinaus das der TE sich mit hollywood stars vergleichen sollte
    wie Tiger schon sagte sie haben ein ganzes team um sich um das zu erreichen was sei wollen in kurzester zeit dazu werden unmengen von geld ins essen,training,team gepumpt...

mich intressiert allgemein kein anderer körper als meiner und der von meiner perle!
    Pamela Handerson?

ON:
    Stallone ist Durchschnitt?
    Wahlberg ist Durchschnitt?

Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Discopumper/in
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84

Und nun geh Dich mal lieber mit ein paar Migrantenbengeln auf dem Boden welzen.

Sauber

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Lustig wie sich der Fred entwickelt hat.

Stallone ist von der Einstellung her Bodybuilder/Sportler durch und durch- und zwar schon immer.
    The Rock ist von Natur aus schon ein riesen Brocken (Samoanische Gene) und war auch immer hart am tranieren (Football/Pro Wrestling).

Leute wie Butler oder die Belegschaft aus der neuen Spartakus Reihe sind nicht so breit, wie sie im TV rüberkommen. Da wird ordentlich getrickst, sieht man immer in Interviews in normaler Kleidung...

Personal cook und Personal Trainer schön und gut, mehr als nen Reiz beim Training setzen und hochwertig essen kann man nicht. Bekocht werden ist unglaublich praktisch aber wenn man`s selber schafft macht`s aufs Ergebnis keinen Unterschied.
    Kleinigkeiten bringen`s nicht, 90 % des Erfolgs kommen durch die Grundlagen, und die bringt man als Normalsterblicher genauso hin...

Wer unglaublich Potentschial gehabt hätte bzw. immer noch hat ist Dolph Lundgren... der hat einfach keen Bock wirklich massig zu sein.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Neuer Benutzer
    Soo hab neulich paar sachen mitbekommen, bei Spartacus haben die sogar schwanz double xD

Der Vater von The Rock war ja schon Wrestler und der erste schwarze, der ein Tag Team gewonnen hat.

Die muckis hatte er fast schon im blut, er braucht sicher nicht mal zutrainieren nur hanteln anschauen reicht aus xD

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Wer unglaublich Potentschial gehabt hätte bzw. immer noch hat ist Dolph Lundgren... der hat einfach keen Bock wirklich massig zu sein.
    Jep so ist es und er ist natürlich auch sehr groß.

Wer mal verstanden hat, welchen Einfluss Knochenstruktur und Muskelansätze auf das Muskelopotential haben, der wird auch nicth mehr über einen Brad Pitt lästern. Der Typ hat ne sau gute Veranlagung und könnte mit Ziel auf Masse und das über Jahre ne richtige Kante sein.

Neuer Benutzer
    ist es aber nicht so, das kleinere viel schneller bulliger wirken, weil sie ja kleiner sind ?

edit : übrigens Gurararara xD

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kleberson

Wer mal verstanden hat, welchen Einfluss Knochenstruktur und Muskelansätze auf das Muskelopotential haben, der wird auch nicth mehr über einen Brad Pitt lästern. Der Typ hat ne sau gute Veranlagung und könnte mit Ziel auf Masse und das über Jahre ne richtige Kante sein.
    Denke ich auch. In Troja sah er schon sehr gut aus. Zwar nicht BB-mäßig aber er sollte ja einen Soldaten spielen und da finde ich es nicht immer passend so überdimensionierte Darstelle zu nehmen.

In den früherern Rambofilmen sah Stallone auch super aus, obwohl er nicht der massigste war (für BB-Verhältnisse). Auch hier das gleiche.

Bei den beiden sah es passend aus.

Wo du Knochstruktur und Muskelansätze ansprichst, bei manchen Darstellern hat man das Gefühl die Masse sieht so "gedrungen" aus. Ich erinne mich an Jake Gyllenhall in Prince of Persia Hat das damit etwas zu tun? Das es einfach nicht richtig passend aussieht?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte