-
Öl, weil sich Piperin nicht so gut in Wasser löst. Im Gegensatz zu Wasser, ist Öl unpolar, daher sollte sich da mehr Piperin drin lösen. Am besten wäre wohl Aceton, aber das kann man ja nicht trinken und eine Destillation/Rektifikation wäre mir dann zu aufwendig und Alkohl möchte ich nicht verwenden.
Kochendes/heißes Wasser um das Öl zu erwärmen, damit die Diffusion erhöht wird, quasi wie beim Tee zubereiten und das ganze rühre ich dann noch ein wenig, damit die Konvektion erhöht und der Konzentrationsgradient am Pfefferkörnchen möglichst hoch gehalten wird.
Sind aber alles nur theoretische Überlegungen. Weiß nicht, ob es was bringt ^^
-
Also Craze haut echt geil rein, ist aber auch mein erster Booster, ich liebe dieses Euphorische Gefühl am Anfang..
Allerdings hab ich da meine Zweifel was die Inhaltsstoffe angeht, das Dendrobium und einige Phenytlethylamine sind vollkommen ungetestet, über mögliche Langzeitfolgen brauchen wir gar nicht erst reden
Ich suche deshalb einen Booster der in etwa so wirkt aber deren Inhaltsstoffe vollkommen getestet sind auf die Gesundheit..
-
 Zitat von dadonking
Öl, weil sich Piperin nicht so gut in Wasser löst. Im Gegensatz zu Wasser, ist Öl unpolar, daher sollte sich da mehr Piperin drin lösen. Am besten wäre wohl Aceton, aber das kann man ja nicht trinken und eine Destillation/Rektifikation wäre mir dann zu aufwendig und Alkohl möchte ich nicht verwenden.
Kochendes/heißes Wasser um das Öl zu erwärmen, damit die Diffusion erhöht wird, quasi wie beim Tee zubereiten und das ganze rühre ich dann noch ein wenig, damit die Konvektion erhöht und der Konzentrationsgradient am Pfefferkörnchen möglichst hoch gehalten wird.
Die Überlegungen find ich gut .
Ich selber wollte eig nur den schwarzen Pfeffer mit 250mg Cayennepfeffer in ne Kapsel packen, 3 davon täglich nehmen und gut ist .
-
Supp. Moderator
 Zitat von dadonking
oder einfach bioperine kapseln kaufen ODER nen löffel mct öl zum booster/bioperine gemisch nehmen!
alles andere ist wohl wenig praktikabel.
p.s.
http://www.bigvits.co.uk/product.asp?pid=353&bid=9
-
 Zitat von turbo-d
gleich 2x bestellt
-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
gleich 2x bestellt 
dacht ich mir 
habs montag bestellt und donnserstag lags im briefkasten
-
 Zitat von turbo-d
dacht ich mir
habs montag bestellt und donnserstag lags im briefkasten 
einwandfrei, thx bro!
jetzt nurnoch günstig chocamine, glutamin und beta alanin und ich schließ dich ins nachtgebet ein
-
 Zitat von BloneFX
Hey,
zwei kurze Fragen:
kann man eig statt mono 10mg Piperin auch 200mg gemahlenen schwarzen Pfeffer nehmen? Wären ja auch um die 10mg Piperin ("Es findet sich zu 5–9 Prozent im schwarzen Pfeffer." @Wiki). Wäre so nämlich am günstigsten.
Wenn ihr von beispielsweise 400mg Dmae sprecht, meint ihr damit wirklich dmae (==>1080mg dmae bitartrate) oder 400mg Dmae bitartrate (==>148mg Dmae)?
Denn verkauft wird es meistens als Bitartrate.
Fürs Lernen hab ich festgestellt, dass ich mich mit 750mg dmae bitartrate (==> 277,5 Dmae) extrem gut konzentrieren und mir alles viel besser merken kann. Jetzt hab ich hier irgendwo gelesen, dass man eig nicht mehr als 500mg Dmae nehmen soll, und da frag ich mich, ob ihr hier wirklich reines dmae meint, oder halt das bitartrate
Besten Gruß
kann einer noch kurz was zum Dmae sagen? 
@shiceegal Myprotein +Preisvergleich?
-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
einwandfrei, thx bro!
jetzt nurnoch günstig chocamine, glutamin und beta alanin und ich schließ dich ins nachtgebet ein 
gluta und beta mit den codes bei mp, chocamine gibts hier sehr günstig
http://www.ebay.co.uk/itm/OneOn-Choc...item3cc211b91b
beta alanin hier! dazu noch den 10% rabattcode "bbszene10" eingeben
http://www.onsalesupplements.com/pro...alanine-powder
-
hat schon jemand erfahrung mit 1.M.R von bpi gemacht, und kann vll über die wirkung berichten?