Was schätz ihr mein KFA? Und wie findet ihr die Fotos im Gegensatz zu früher?
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. Das ist meine Schwäche.
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. Das ist meine Schwäche.
Alter Schwede, sieht sau gut aus. Aber auf dem ersten Bild sieht der obere Teil deiner Brust so "ausgedellt" aus?!
Solche Kraftwerte muss man aber auch erstmal haben Ist das Maximalgewicht?
Alter Schwede, sieht sau gut aus. Aber auf dem ersten Bild sieht der obere Teil deiner Brust so "ausgedellt" aus?!
Solche Kraftwerte muss man aber auch erstmal haben Ist das Maximalgewicht?
Also Kraftwerte sind maximal. Bd ist meiner Stärke. 170Kg mache ich 6-7 mal nach maximal drucken.
Also wenn du 180kg ordentlich und tief beugen kannst (und sei es "nur" 1x) müssen die Haxn doch auf jeden Fall herzeigbar sein...
Also wenn ich KB mache, geh ich so tief, dass die Hüfte tiefer ist als die Knie. Aber glaub mir, die OS passen überhaubt nicht zu meinem Oberkörper. Kraft habe ich überall, auch auf den Beinen. Kreuzheben mache ich eigentlich fast garnicht. Letztens einfach so mal 240kg gezogen, hat mich selber gewundert. Kommt wohl vom Langhantel Ruder, da trainiere ich meistens mit 140-180kg 6-10 Wiederholung.
schwierige Frage da du noch recht wenig Muskelmasse hast und dabei doch recht schwammig bist. Ich würde an deiner Stelle eher aufbauen, dann sieht man zumindest dass du trainierst. Wenn du jetzt eine Diät machst sieht man dir nachher vielleicht kaum an dass du trainierst.
Aber du spannst ja auf dem Pic auch kaum deine Muskeln an oder?
Lesezeichen