-
 Zitat von kleberson
Wer mal verstanden hat, welchen Einfluss Knochenstruktur und Muskelansätze auf das Muskelopotential haben, der wird auch nicth mehr über einen Brad Pitt lästern. Der Typ hat ne sau gute Veranlagung und könnte mit Ziel auf Masse und das über Jahre ne richtige Kante sein.
Denke ich auch. In Troja sah er schon sehr gut aus. Zwar nicht BB-mäßig aber er sollte ja einen Soldaten spielen und da finde ich es nicht immer passend so überdimensionierte Darstelle zu nehmen.
In den früherern Rambofilmen sah Stallone auch super aus, obwohl er nicht der massigste war (für BB-Verhältnisse). Auch hier das gleiche.
Bei den beiden sah es passend aus.
Wo du Knochstruktur und Muskelansätze ansprichst, bei manchen Darstellern hat man das Gefühl die Masse sieht so "gedrungen" aus. Ich erinne mich an Jake Gyllenhall in Prince of Persia Hat das damit etwas zu tun? Das es einfach nicht richtig passend aussieht?
-
eines sollte trotzdem klar sein, wenn man schauspieler hernimmt sind "behind-the-scenes" fotos sicher interessanter als das was man im film präsentiert bekommt.
ich geh mal davon aus wenn hier über brad pitt in troja gesprochen wird ist die eine szene gemeint wo er in seine kleine hütte kommt und dann perfekt ausgeleuchtet seinen bauch mal kurz anspannt. ansonsten sieht man ihn ja nur überwiegend in der rüstung, und da seine arme.
man sollte hier nicht vergessen dass es hier genau um eine szene geht bei der er perfekt in form sein muss, das heißt eingeölt, perfekt ausgeleuchtet, davor noch schön aufgepumpt und am besten gleich morgens nach dem aufstehen wo man generell trockener aussieht als tagsüber (bestensfalls die woche davor obendrein auch noch auf kh verzichten) ... und fertig ist das spektakel.
das soll seine figur im film nicht schmälern, allerdings ist auch genau sowas ein teil der vermarktung
im allgemeinen kann man bei so leuten wie brad pitt sagen dass die guten gene im normalfall nicht nur im gesicht, sondern auch im rest der physis stecken, das heißt attraktive menschen besitzen im regelfall auch eine gute veranlagung für einen ästhetischen körper. gute proportionen sind immer hilfreich wenns darum geht auch mit etwas weniger masse bzw gewicht recht eindrucksvoll auszusehen
trotzdem finde ich ist der unterschied zwischen leuten wie pitt die sich einmal für einen film aufpumpen und jenen die bb durchgehend als sport betreiben sichtbar. von der muskelqualität denke ich kann man ihn in troja nicht mit einem stallone in rocky oder zb scott adkins in undisputed vergleichen (obwohl von gewicht und größe alle 3 wohl sehr ähnlich sein sollen)
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene kennt mich
-
Eisenbeißer/in
Ich finds witzig wie ihr immer alle von Top Genen etc. spricht. Schon mal daran gedacht, dass auch Promis Hobbys haben und vllt. trainieren gehen, auch wenn sie nicht in x Monaten einen Film drehen?
-
Flex Leser
 Zitat von Kuhl-Män
Ich finds witzig wie ihr immer alle von Top Genen etc. spricht. Schon mal daran gedacht, dass auch Promis Hobbys haben und vllt. trainieren gehen, auch wenn sie nicht in x Monaten einen Film drehen?
Natürlich gibts viele die immer schon trainiert haben, bevor irgendwas von Starruhm vorhanden war. Sly, Van Damme, Vin Diesel... alle 3 nicht die Topgenetiker...
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Natürlich gibts viele die immer schon trainiert haben, bevor irgendwas von Starruhm vorhanden war. Sly, Van Damme, Vin Diesel... alle 3 nicht die Topgenetiker...
Inwiefern?
-
Ach ja...und wenn die Hollywoodstars schon psychische Probleme bereiten seht die Bilder und lest die Bildunterschriften
http://www.bild.de/sport/2012/ueberg...1842.bild.html
-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Inwiefern?
Inwiefern schon? Ist denn jetzt jeder mit mehr als 35er Arm Topgenetiker...
jemand mit nem Grundkonstrukt eines Batista oder Konstantinovs ist "Topgenetiker".
 Zitat von Mark83
da hab ich anderes gehört/gelesen. Bei Rambo1 war er ja noch ein ziemlich definiertes Hemd, für Teil 2 hat er dann anscheinend mit Franco Columbo trainiert, der ihn überreden musste, nicht nur Brust, Arme und Bauch zu trainieren
Ich finde an seinen Beinen sieht man das auch
Boxerbeine. 
Drum hab ich auch /Sportler geschrieben... die Story von Franco kannte ich nicht... ob die stimmt, wird viel erzählt, kann`s mir jetzt eigentlich so nicht vorstellen.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--