Guten Tag zusammen Ich bin neu hier habe 3 mal in meiner laufbahn mit Kraftsport angefangen hatte aber nie genug ehrgeiz und hab immer wieder abgebrochen aber seit einm jahr bin ich voll und ganz dabei mit allem was dazu gehört mit ner Kur habe ich auch wieder angefangen bloß das ich diesmal richtig gas gebe hab hier schon bisschen was gelesen und finde es echt traurig das manche leute denken mit ein paar spritzen den perfekten körper zu bekommen von nichts kommt nichts ist meine meinung und wenn ich lese das sich jemand bei der ersten kur 500mg reinhaut hat er irgendwas versäumt im leben ich nehme zur zeit testesteron 250mg 1,5ml pro woche ich glaube das reicht erstmal lass mich aber gerne eines bessren belehren!!! ich bin 187cm groß wiege jetzt 103,5 Kg und bin 25 jahre alt und vom Beruf Gerüstbauer also mit Eisen kenn ich mich aus den rest zwecks gewichte heben hab ich im profil angegeben ob ihr das sehen konnt keine ahnung wie gesagt bin neu hier wünsche euch allen ein schönes wochenende
Lesezeichen