-
Eisenbeißer/in
Sah auf der Presse-Konferenz im Gesicht schon schön abgezogen aus… hat zwar nicht immer was zu sagen… aber… ich denke, der Dritte Platz wird drin sein…
-
Leute!!! Ihr habt noch keinen der Jungs gesehen und wißt schon welche Platzierung möglich ist --- alle Achtung!
-
Eisenbeißer/in
Da hat ihn Branch Warren auf der Pressekonferenz ja schön gedemütigt- und Dennis hält das für eine gestellte Szene für den neuen Pumping Iron Film und wundert sich nicht, dass er keine Möglichkeit bekommt, sich zu rechtfertigen-oh Mann, wie naiv kann man sein...Damit ist für mich jetzt schon klar, dass er hinter Branch Warren landet! Na dann herzlichen Glückwunsch!
-
Eisenbeißer/in
Nach den Vorwahl-Bildern würde ich meine Prognose revidieren… Platz 3 rutscht da etwas in die Ferne…!!!
-
Aha! 
So wie es aussieht hat Dennis "überzogen" und zuviel "Fullness" geopfert, das passiert schnell wenn man übermotiviert ist. Das passiert jedem mal im Laufe seiner Kariere und tut mir persönlich sehr leid, weil ich seine Linie so sehr schätze!
Aber er kriegt seine Chance noch, da bin ich ziemlich sicher.
Hoffentlich sehn wir bald gut aufgelößte Bilder von der Vorwahl.
-
 Zitat von OXMOX
Nach den Vorwahl-Bildern würde ich meine Prognose revidieren… Platz 3 rutscht da etwas in die Ferne…!!!
Mhh, auch ich sollte mich bei solchen Statements in Zukunft wohl eher bedeckt
bedeckt halten. Letztendlich zählt nur, was auf die Bühne gebracht wird. Werde den Verdacht nicht los, das bei Dennis diesbezüglich etwas falsch läuft. Oder aber der Grat ist wirklich sehr schmal bei ihm, wie DSG immer sagt. Auf den Bildern, die ich gesehen habe, wirkt er weder full, noch streifig.
-
Sportstudent/in
Fakt ist mal, dass man ihm den direkten Vergleich mit Heath und Greene verwehrt hat. Stattdessen hat man den Fleischklops Warren daneben gestellt.
Als er die Arme für die Front Double Biceps hob dachte ich nur "oh mein Gott, was ne Wespentaille!!"
Aber seine strukturellen Stärken konnte - nein durfte - er nicht gegen den Fleischklops ausspielen.
Einzig und allein seine Waden sind ein Problem - alles andere ist genau das, was ich mir bei einem BBer wünsche.
-
Junior ADMIN
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Vor lauter Defi hat er jetzt Volumen verloren!
Aber die Definition ist ja auch nicht so besonders, wenn ich mir Gesäß und Rücken ansehe... Da sind ihm Phil und Kai auch deutlich voraus- von der Masse mal gar nicht zu reden. Wie kommt denn das?
-
 Zitat von Gunther
Aber die Definition ist ja auch nicht so besonders, wenn ich mir Gesäß und Rücken ansehe... Da sind ihm Phil und Kai auch deutlich voraus- von der Masse mal gar nicht zu reden. Wie kommt denn das?
Wie wohl?
Darum machen die ja den Wettbewerb: Um rauszufinden wer zum Zeitpunkt X die beste Defintion mit der meisten Masse auf seinen (genetisch vorgegebenen) Linien präsentiert..... 
Wie ich schon geschrieben habe ist Dennis zu weit gegangen, das passiert halt'.
Das was wir "Härte" nennen ist halt auch eine Veranlagung und wie "hart" man werden kann, findet man nur heraus indem man runtergeht bis zu dem Punkt wo man nur noch Volumen einbüßt ohne weitere Härte zu gewinnen und das loten die Jungs aus, darum auch die Wettbewerbe