-
BBszene kennt mich
 Zitat von Ray Vecchio
Und beim Kreuzheben bitte die Wiederholungen runter. 8 Wdh. macht man höchstens in der Bauch Beine Po Gruppe. .
Genau, alle die KH und KB unter 8Wdh machen haben weder nen guten Bauch, noch vorzeigbare Beine noch nen knackigen Po, wie denn auch?
Sorry Leute, aber meldet euch doch bitte in nem K3K-Forum an oder haltet im Klassischen-Trainings Bereich einfach mal die ******.
-
 Zitat von kleberson
Genau, alle die KH und KB unter 8Wdh machen haben weder nen guten Bauch, noch vorzeigbare Beine noch nen knackigen Po, wie denn auch?
Sorry Leute, aber meldet euch doch bitte in nem K3K-Forum an oder haltet im Klassischen-Trainings Bereich einfach mal die ******. 
Wo red ich denn bitte von Kniebeugen? 
Ich bin hier wohl im Barbiebuilding Forum gelandet, na dann
-
ray, wieso gilt denn für kh n sonderfall? ich mache kh wie alle andren übungen auch im bereich 12-6 wh. wieso gilt das für alle andren übungen nur ncih für kh?
-
Generell gilt was grad in Mode ist
Und mal ernsthaft- kommt drauf an wofür du trainierst. Wenn jemand 12+ Wiederholungen beim Kreuzheben (mit rel. hohem Gewicht) raushaut dann würd ich mal gern die Pausenzeiten zwischen den Wiederholungen sehen. Wiederrum, es kommt drauf an wofür man trainiert.
-
BBszene kennt mich
Das hier ist ein Bodybuilding-Forum und beim Bodybuilding geht es um maximale und ausgewogene Muskelmasse.
Die erreicht man weder mit Crossfit, noch mit Maxkraft oder Wdh-Bereichen 1-5 noch mit Langlauf oder Zumba.
Jeder Organismus funktioniert gleich und Muskelaufbau funktioniert auch bei jedem gleich.
Das "Jeder Körper ist anders"-Geschwaffel hat irgendein Dürrharken in seinem dunklen Kämmerlei erfunden, nachdem er sich mit "Carbs sind böse"-Gesülze einen abgelacht hat, weil Scharen von Kids und Anfängern bald genauso schwach aussehen wie er.
Nur weil sich Herr K3K oder sont eine Birne nicht vorstellen kann, dass KB und KH mit high-reps und viel Gewicht möglich sind (weil es gibt ja in 99% der Literatur und im weiten Geiste der Gewichtheber und Marathonläufer nur schwer und kurz oder leicht und lang) muss man dies nicht hier (nochmals, dass ist ein BB-Forum, also die Herren die schwer und lang traineeiren. Ja, sowas gibt es!) hinschreiben, weil es a) nicht stimmt und b) keinem weiterhilft.
Es ist traurig genug, dass hunderte Artikel jeden Tag erscheinen, die vor Unwissen und Dummheit nur so strotzen und es ist noch trauriger, dass fast das komplette Line-Up in Vegas nicht mal mehr richtig trainiert ( richtig nach Columbo, Yates, Schlierkamp, Colerman, also Mutanten, die in jedem Training um ihr Leben gekämpft haben) sondern nur noch pumpt und sich aufbläst, mit allem was möglich ist.
Es sei den meisten also verziehen, dass sie nicht mehr an das schwer und lang glauben.
Dies aber jedes Mal aufs neue in hunderten Thread anpreisen und solche Verdrehereien als Lösung anbieten ist einfach nur nervig und nicht mehr als eine Anleitung zum Unglücklichsein.
Wie verballert und verdreht müssen eure Köpfe sein, dass man so was simples wie Muskelaufbau so kompliziert machen muss, obwohl man darin so gute Fortschritte machen kann, wenn man sich eben nur an gewisse Dinge hält, die bei Leibe seit 30 Jahren unverändert sind??
Sorry, aber ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in Langstrumpfs-Takatukaland frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" und dann schließen wir alle Unterforen bzgl. Muskelaufbau und diskutieren dann nur noch über die neuen Wudnersysteme und Crossfit und Funktional und Maxkraft und anabole Fenster und der Shop bietet Casein im 20-kg-Eimer an.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
... und dann schließen wir alle Unterforen bzgl. Muskelaufbau und diskutieren dann nur noch über die neuen Wudnersysteme und Crossfit und Funktional und Maxkraft und anabole Fenster und der Shop bietet Casein im 20-kg-Eimer an.
Wer ich dabei! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene kennt mich
Dann schlag es vor oder ändere es gleich. Dann bin ich der nächste der hier verschwindet. Da würden sich ne Menge Leute drüber freuen.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Und mal ernsthaft- kommt drauf an wofür du trainierst. Wenn jemand 12+ Wiederholungen beim Kreuzheben (mit rel. hohem Gewicht) raushaut dann würd ich mal gern die Pausenzeiten zwischen den Wiederholungen sehen. Wiederrum, es kommt drauf an wofür man trainiert.
Wo ist das Problem bei Pausen? Absetzen muss man sowieso.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich red mal von meiner Warte, was BBler oder CFer etc. so machen is ja was anderes. Ich hab ein etwas "athletischeres" Training, da kannste nicht einfach explosive Wiederholungen mit Pausen von mehreren Sekunden dazwischen machen. Wenn jemand 25 wdh. KH mit hohem Gewicht macht, dann hat er zwangsläufig lange Pausen dazwischen. Nix mit absetzen, mal durchschnaufen und wieder hoch.
Bei meinem aktuellen TP hab ich bei den Grundübungen ne relativ niedrige wdh. Zahl (je nach Zyklus, geht bei Kniebeugen zu Beginn aber auch mal Richtung 10, 12) und kurze Pause zwischen den wdh. sowie recht kurze Pausenzeiten zwischen den Sätzen. Ich hab mir letztens ne digitale Eieruhr zugelegt, damit ich mich auf das heben konzentrieren kann