-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Was soll der Mist.. was ist das für ein Ton?? Nochmal sowas und du bist raus!!!
Gleich 3 Ausrufezeichen?
Also bitte...
Soll ich nächstes mal ein paar Smilies hinten dran machen, damit die Aussage im richtigen Kontext erscheint?
Das ganze Thema is doch schon längst zur Farce verkommen.
Jeder weiß, dass die ganze Aktion Schiffbruch erlitten hat.
Seit weit über 2 Jahren (!!!) geht die Scheíße nun schon.
Genauso wie das Forum seit ewig und noch 3 Tagen "erneuert" wird.
Ich weiß ja, dass du net Schuld an der Misere bist.
Aber mal ernsthaft, geht dir das nich schon massiv auf die Eier, dass dein "Chef" dich darmaßen dumm dastehen lässt?
-
Junior ADMIN
Egal wie viel Ausrufezeichen ich setze.. den Bord Chef „Verbal“ ans Bein zu Pinkeln ist taktisch unklug!!!! (4)
Beim nächsten mal gibt es keine Punkte sondern BAN.
Du kennst meine (Bord) Regel wir können hier über alles reden wenn der Ton stimmt!
 Zitat von Erik Schädelspalter
Aber mal ernsthaft, geht dir das nich schon massiv auf die Eier, dass dein "Chef" dich darmaßen dumm dastehen lässt?
Du machst dir kein Bild wie mich das .. sagen wir mal.. nervt. Vor allem weil hier (mir) schon mehrmals versprochen wurde das die Software bald steht!
Ich persönlich habe das schon abgehakt! Mir egal.. das Bord ist wie es ist (Software technisch gesehen) und wenn doch noch was kommt freue ich mich um so mehr! Wenn nicht dann nicht! Ich brauche es nicht! DU???
Und die Sache hier mit dem Pott.. warte ich ab bis die Herbst Wettkämpfe anfangen! Ich kann nur soviel sagen DBFV ist nicht geplant. Da die mit TA zusammenarbeiten haben wir kein Eintritt diesbezüglich. Der Spruch "Geld stinkt nicht" geltet dort nicht!
mehr sage ich jetzt nicht.. wenn ich auch mehr (viele mehr) weiß..
-
-
Junior ADMIN
Du hast es wieder getan...
... du den faulen Polaken mal in den Ársch treten sollst, :
Inwiefern geht das gegen dich?
:
doofe Frage
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Gesperrt
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du machst dir kein Bild wie mich das .. sagen wir mal.. nervt.  Vor allem weil hier (mir) schon mehrmals versprochen wurde das die Software bald steht!
Ich persönlich habe das schon abgehakt! Mir egal.. das Bord ist wie es ist (Software technisch gesehen) und wenn doch noch was kommt freue ich mich um so mehr! Wenn nicht dann nicht! Ich brauche es nicht!
so schlimm schon? au man 
also momentan ist die Performance echt ne Katastrophe. Viell kann der Pole wenigstens mal tracen wo die Software am schlimmsten hängt. An zuvielen Usern kannst mittlerweile ja nicht mehr liegen
-
Keine Arme - Keine Kekse
Eriks Kopf dem Henker
-
-
Flex Leser
Und hoch!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Spendet jetzt, 15000 Euro Preisgeld. Los Jungs das haben wi doch schnell zusammen kommt schon go go go
-