Ahh, keine Angst die bekomm ich auch noch Aber vielleicht brauch ich dafür eure (psychische) unterstützung!
Aaach das geht recht fluffig.
Hab bei ner Jappy-Braut paar Tage rumgetextet, und tadaa schon hatte ich ne Bilderserie mit Titten, Rasierpussy und Dildoshow.
Ne andere hat mir auch nach 3-4 Tagen nen Schnappschuß von der Sonnenbank auf´s Handy geschickt und noch 2 von ihren tätowierten Möpsen.
Aaach das geht recht fluffig.
Hab bei ner Jappy-Braut paar Tage rumgetextet, und tadaa schon hatte ich ne Bilderserie mit Titten, Rasierpussy und Dildoshow.
Ne andere hat mir auch nach 3-4 Tagen nen Schnappschuß von der Sonnenbank auf´s Handy geschickt und noch 2 von ihren tätowierten Möpsen.
Immer an ihre Eitelkeit appelieren.
Ich weiss net bei mir Funzt das irgendwie NIE
Sie chattet halt lieber mit Balkanischen Realschülern (bei euch Hauptschule genannt) de grad aus ner Lehre als Strassenbauer geschmissen worden sind und selbstverliebte Hungerknochenbilder im FB haben als mir. Kannsch nix make
Und das obwohl mir ein Musel gesagt hat sie sei die grösste Schl.mpe der Umgebung, wobei ich mir sicher war dass er mir ins Gesicht gelogen hat, weil sie ihm nen Korb verpasst hat! (Das nehm ich nicht an das weiss ich )
Da muss doch was ohne grossen Aufwand zu machen sein?
Lesezeichen