Zitat Zitat von Kraft-Akt
Gute Voraussetzung.
Meist ist so´n Getue in dem Alter eben genau das...blödes Getue.
Die wollen auch nur schmutzig gerödelt werden.
Wenn das aber allerdings wirklich so eine ist, die auf solche "Azzlack-Fürze" steht , dann ist die eh unfikkbar.

Kriegste ja Plaque
Also ihre Freunde sind meist Italos, dah hab ick jetzt kein Problem damit, ausser wenn die auch auf azzlack machen! Jedenfalls geht sie bei den Azzlacks gerne mal 'n Gefällt mir drücken / Aufmerksamkeit holen (glaube weniger dass sie sowas tut, wenn doch muss ich mal mit ihrem Germanischen Pappi der ja Polizist ist ma ein Verdammt ernstes Wörtchen ma reden ma mit ihm!! (Fälsche ertiehung? ) ). Ich weiss nicht wie man so dumm sein kann? Sie wohnt 5-10minuten von mir mitm Fahrrad warum kommt se net einfach vorbei?

Doch egal die nimmd ja nicht mal mehr meine Freundschaftsanfrage an (hab sie mal rausgeschmissen) Jerdoch wenn ich sehe was sie für Idioten in der Freundesliste hat dat bringt mich hier echt zur Weissglut!
Ich weiss nicht mal was sie hat, hab ich sie aus versehen mit meinem Gestählten Bodybuildingkörper aus Versehen eingeschüchtert. Veträgt das me kleene Schnulle net so gut wie ne grosse?