
-
BBszene kennt mich
 Zitat von roflcopter
Ich will keinesfalls deine Kompetenz in Frage stellen aber wie begruendest du diese Aussage und womit? Bei Supplementen profitiert wenigstens jemand vom reinen Versprechen. Wer profitiert von LC?
Die Suppindustrie und alle die Eiweißbrote und so nen S.cheiß herstellen? oder die, die sich Ernährungsberater nennen und selbst ausshen wie Tine Wittler. Gei lauch die Alte bei RTL, das war auch so nen Ernährungberatersache. Hat den Leuten schön Low-Carb empfohlen. Als sie nach 2 Monaten wieder kam, hatte das Opfer 5kg mehr auf den Rippen. Die "Expertin" beobachtet das Opfer beim Frühstück und als Lösung kam dann: Du darfst nur eine Scheibe Vollkornbrot essen, keine zwei!
Ohne Carbs geht nix. Weder Muskelaufbau noch Muskelerhalt bei Diät. Ohne Muskeln kein guter Körper und ohne guten Körper der erneute Versuch, dies mit Supps und noch mehr Éiweiß zu kompensieren. Wie sich dann der Körper umprogrammiert habe ich vor ein paar Tagen erst geschrieben und dann befindet man sich im Teufelskreis.
Edit: Soweit ich mich erinnere hat sich Levrone mal "beschwert", dass die Leute nicht mehr gewillt sind Qualen auf sich zu nehmen und als Beispiel aufgefuehrt, dass er selbt wochenlang Zero-Carbs gefahren ist solange es gedauert hat um sein Ziel su erreichen.
Cheers und Danke
Das hat er aber garantiert nicht vor dem Jahre 2000 gesagt, sondern heute wo dann wieder nen supphersteller hinter steht und ob er das auch wirklich gesagt hat steht wieder auf einem anderen Blatt. Low-Carb und Eiweißmast, die größten Fehler in sAchen eRnährung und demjenigen der das erfunden bzw. verbreitet hat sollte man pausenlos ins Esszimmer schlagen.
Wer sowas noch wie ein Lemming hinterherläuft ebenfalls, aber das sind mittlerweile ja die Mehrheit. Komisch, dass die mehrheit trotzdem schei.ße ausieht, oder? Und die, die beim Training Gas geben und Carbs reinschaufeln sehen gut aus UND haben ne ganz andere Lebensqualität, weil Carbs einfach saugut schmecken, viel günstiger sind als Eiweiß und man eben keinen Stress hat (Hauptgrund warum manche nie nei nie abnehmen werden oder Muckies aufbauen werden).
-
Wie der Kleberson einfach mal wieder alles wegfiggt
Früher war LowFat angesagt, heute ist es LowCarb. Wenn man sich ausgewogen ernährt und über sein Essen bisschen nachdenkt reichts eigentlich schon.
Problem ist nur, dass sich die meisten Leute eben nicht bewusst was sie das essen. Da wird aus Zeitmangel halt mal kurz was reingehauen. Am besten noch während dem zurückhetzen ins Büro im Auto.
Wer den ganzen Tag Süßigkeiten, Weizenmehl und Softdrinks zu sich nimmt und sich dazu weniger bewegt wie nen Faultier im Wellness-Urlaub wird logischerweise fett und krank.
Wer sich jedoch bewusst ernährt und bewegt kann auch abends Kohlenhydrate futtern.
Laut meinem Kollegen, der Old School Bodybuilding erfolgreich betrieben hat und immer noch gut dabei ist, hat er damals eine Art LowCarb nur nach Gefühl gemacht vor einem Wettkampf. Ansonsten hält er LowCarb für abslouten Blödsinn, wenn man Muskeln haben will. Was soll ich sagen...seine Pokale und seine jetzige Form mit 62 geben ihm Recht
Ähnliche Themen
-
Von stp483 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:03
-
Von Asgard im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 107
Letzter Beitrag: 10.10.2008, 22:03
-
Von ThMan im Forum Marktplatz
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 22.07.2005, 05:53
-
Von .Marcus im Forum HST Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen