-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
du kannst dich nicht mit hollywood stars vergleichen...ich mein die haben sagen wir mal so keine 8h arbeit (außer sie drehen) dazu haben sie mio von euros sie könnten einen PERFEKTEN essens plan erstellen der am tag so 500-2000 euro verschlingt dabei noch so viele nützliche supps im monat usen die auch um die 200-1000 euro im monat kosten können
Promis haben also den PERFEKTEN Essensplan. Warst wohl schonmal Gast in Brad Pitt's Küche? Als Kellner oder Schabe?
Und es liegt besstimmt an den Supps für 1000 € (oder wesentlich mehr, wer weiß das schon, nur du!) im Monat. Da sieht man gleich viel besser aus
Ich habe einen Insidertipp: für nicht so Kluge gibt es jetzt "Intelligenzsupps"
-
Flex Leser
 Zitat von Tiger91
Inwiefern?
Inwiefern schon? Ist denn jetzt jeder mit mehr als 35er Arm Topgenetiker...
jemand mit nem Grundkonstrukt eines Batista oder Konstantinovs ist "Topgenetiker".
 Zitat von Mark83
da hab ich anderes gehört/gelesen. Bei Rambo1 war er ja noch ein ziemlich definiertes Hemd, für Teil 2 hat er dann anscheinend mit Franco Columbo trainiert, der ihn überreden musste, nicht nur Brust, Arme und Bauch zu trainieren
Ich finde an seinen Beinen sieht man das auch
Boxerbeine. 
Drum hab ich auch /Sportler geschrieben... die Story von Franco kannte ich nicht... ob die stimmt, wird viel erzählt, kann`s mir jetzt eigentlich so nicht vorstellen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ist doch ganz easy wenn man ein bisschen Geld hat, man hat einen Ernährungs und Trainignscoach der einen EP für einen individualisiert und einen Koch.
Wenn mir jemand alle 2-3 Stunden Pute mit Reis kochen würde, würde ich auch schneller aufbauen. Meistens scheitert es aber genau daran und man isst mal was bequemeres z.B.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Wenn mir jemand alle 2-3 Stunden Pute mit Reis kochen würde, würde ich auch schneller aufbauen. Meistens scheitert es aber genau daran und man isst mal was bequemeres z.B.
Genau.
-
BBszene kennt mich
Oh man
-
Gesperrt
Ist doch ganz easy wenn man ein bisschen Geld hat, man hat einen Ernährungs und Trainignscoach der einen EP für einen individualisiert und einen Koch.
klingt plausibel.
-
Flex Leser
Backerbsen fehlen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von NeoKrake
A in was für einer Zeit ein Brad Pitt, schon 40er Oberarme bekommtr...
ich behaupte mal Brad Pitt hatte niemals einen 40er OA, nicht mal annährend...
-
Ich würd einfach mal sagen das die Jungs und Mädels einfach sau gut sind. Die sind nicht ohne Grund ganz oben.
-
Gesperrt
 Zitat von Tollic
Ich würd einfach mal sagen das die Jungs und Mädels einfach sau gut sind. Die sind nicht ohne Grund ganz oben.
nee, die sind nur da oben weil sie sich Supps für paar Tausender leisten können und alle 2 Stunden Pute mit Reis gekocht bekommen