-
Flex Leser
 Zitat von Alevi
Hallo zusammen
Also da ich noch einen organisierten EP brauche und nicht recht die Einsicht darüber habe "was ich wann esse" bitte ich euch um Hilfe.
Kurz zu mir.
1.76 m und ein Gewicht von ca. 85 kg , 18 Jahre Jung
Meso/Endo jedoch mehr Endo.
Hatte mal eine kurze Zeit trainiert ca. 8 Monate aber so la la la halt
Und möchte wieder anfangen und es von vorne rein richtig anpacken.
vergiss bloß erstmal diesen meso-endo-morph mist! seit diese unwörter salongfähig/modern geworden sind, zerbrecht ihr jungens euch schon im vorhinein ohne ende den kopp ob es überhaupt sinn macht zu trainieren, weil man ja den falschen körpertypen haben könnte, u. es ja dann eh nix bringt! (kann nicht zunehmen,....bin halt endo-ekto/was weiß ich was-morph)
-
 Zitat von dennis2
vergiss bloß erstmal diesen meso-endo-morph mist! seit diese unwörter salongfähig/modern geworden sind, zerbrecht ihr jungens euch schon im vorhinein ohne ende den kopp ob es überhaupt sinn macht zu trainieren, weil man ja den falschen körpertypen haben könnte, u. es ja dann eh nix bringt! (kann nicht zunehmen,....bin halt endo-ekto/was weiß ich was-morph) 
Ja hast auch wiederum recht jedoch Leg ich verdammt schnell fett an.
Ok lassen wir es so stehen.
Kann mir hier niemand mit den Nahrungsmittel eine gut aus balancierte Verteilung zu den angegeben Zeiten erstellen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alevi
Kann mir hier niemand mit den Nahrungsmittel eine gut aus balancierte Verteilung zu den angegeben Zeiten erstellen 
Was ist dir denn meine Zeit wert? Fuer Geld erstell ich dir gerne einen detailierten Plan
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität