-
Zum Muskelaufbau ist lediglich eine positive Stickstoffbilanz notwendig. Diese kann auch mit Kaloriendefizit erreicht werden.
Vergiss die ganzen Maschinen und trainiere natürliche Bewegungen und nicht Muskeln per se -> WKM Plan
Zu deiner Frage: Wenn du intensiv nach dem WKM Plan trainierst wirst du sowieso auf Dauer mehr Energie verbrennen und überschüssiges Fett verlieren, falls deine Ernährung einigermaßen ok ist. Um das zu prüfen musst du mal aufschreiben, was du so ist.
Winned
-
So habe nun ein paar bilder gemacht ist noch mein Winterpelz dran :-P
Ihr müsst bedenken dass ich sehr Dick war und nun diese "Streifen" da sind und noch einiges hängt..aber ich bin guter dinge =)
EDI Hat iwi nicht geklappt :P ich probiers nochmal..hmm ich poste mal Links..
http://imageshack.us/photo/my-images...010162218.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...010162249.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...010162314.jpg/
Sollte ich einfach weiter Trainieren? Ich werde aufjeden fall dann nach dem Anfänger TP vorgehen und meine Ernährung protokollieren
-
Schaut doch gar nicht so schlimm aus. Also "dick" ist das ja nicht, hast halt ein bisschen Fett auf den Rippen.
Ich würde dir empfehlen ganz normal und natürlich hart nach dem WKM Plan zu trainieren und an den Punkten deiner Ernährung pfeilen, an denen das sinnvoll scheint (falls überhaupt). Dann solltest du bald schon gute Erfolge sehen.
Winned
-
Wow danke für das Positive Feedback hab mir den Plan mal angeschaut!
Werde den nochmal Studieren, Niederschreiben mir die Videos anschauen und gleich Morgen damit anfangen...ja das Thema ernährung...schreibe ich gleich noch was zu muss eben kurz meine Freundin von der Arbeit abholen
-
BBszene kennt mich
Wie ich gesagt habe. Du hast zu wenig Muckies.
-
ja bin auch grad noch in den Anfängen also mein Ziel war nie viele Muskeln zu haben...naja mit der Zeit sieht man das dann irgendwie anders:P
Zum Essen..also da muss ich sagen bin ich teilweise sehr Undiszipliniert und ich weiß immer nicht so recht wo ich anfangen soll, deswegen dachte ich daran mich an einen von den schönen bsp. Plänen im Ernährungsabteil zu halten. Es wäre so schön einfach =P
Ich fange Morgen an alles zu notieren was ich so esse wobei ich dann wahrscheinlich mich selbst bescheiße in dem ich dann natürlich anfange GESÜNDER zu essen
Denke das macht jeder dann wenn man speziell darauf achtet und es verfolgt =P ist vll. gatnicht mal so eine schlechte idee.
Sollte ich das dann in diesen Thread mit reinschreiben oder irgendwie ein ernährungstagebuch anlegen?
Cheers
-
BBszene kennt mich
Können ja wetten.
Wenn du so weiter isst wie bisher (ohne das ich weiß was oder wie du iist, aber es wird eh zu wenig sein) und nun anfängst richtig zu trainieren, also Grundübungen, progressiv und mit Kniegas, dann wirst du in ein paar Wochen verhungern. Durch das Krafttraining, wenn richtig ausgeführt, verballerst du soviel kcal, da musst du schauen, dass du dich nicht in Luft auflöst und wenn du Beständigkeit an den tag legst und mal ein jahr voll durch trainierst mit allem was dazu gehört, dann wirst du auch weniger Fettröllchen haben und mehr Muskeln.