Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 418
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Wenn du Abends eine abschleppen willst, musst dir Bewusstsein das die erstbeste nicht direkt drauf eingeht. Der erfahrene Clubgänger arbeitet sich chronologisch durch die komplette Tanzfläche und reibt seinen Penioiden an so ziemlich jedem Weiblein. Eine geht immer drauf ein ... garantiert
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Apropos...
    Betrunken? Am Anfang hatte sie schon bisschen Intus, als sie so zutraulich wahr! Als se sich dann verp.isst hat, wurde sie irgendwie wieder nüchtern. Ihr Freund hat sie dann danach aber wieder abgefüllt...

...

...

...

Nicht grade Zähnemässig wenn man seine eigene Freundin abfüllt? (Damit ist auschliesslich Alk gemeint! )

ODA?

Zurück zu deinem Rat: Das nächste mal gibs auf die Frezze wie im Tierreich!
    Doch bis dahin brauch ich 5kilo mehr!

oder 10

oder 20

*renntindieKücheundholtHaferflockenundMagerquark*
    dir fehlt eindeutig das Gen zum Alpha-Männchen...sonst würdest du dir keine Gedanken machen ob du eine fängst oder nicht.
    Habs selbst mal fertig gebracht den Kerl die ganze Zeit zu ignorieren als er versucht hat mir klarzumachen, dass es sich um seine Freundin handelt...einfach weiter mit dem Weib geredet.
    Das war ein spaß

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    dir fehlt eindeutig das Gen zum Alpha-Männchen...sonst würdest du dir keine Gedanken machen ob du eine fängst oder nicht.
    Habs selbst mal fertig gebracht den Kerl die ganze Zeit zu ignorieren als er versucht hat mir klarzumachen, dass es sich um seine Freundin handelt...einfach weiter mit dem Weib geredet.
    Das war ein spaß
    Schalt mal runter, war dat erste mal innem Club für mich da darf man doch wohl Fehler machen!
    Aber gutes Fiitbeck, werd ich das nächste mal durchziehen, und wenn Mr. Cuckold 4 Kollegen hinter sich stehen hat? (Er war ja diesesmal nicht alleine mit ihr da haben sich alle irgendwie gekannt, waren alle aus der gleichen Stadt, ich jedoch ausm anderen Bundesland..)

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Wenn die Alte mit Stecher da ist, such dir ne andere .... Reine Zeitverschwendung
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Scheíß Jugendliche.

Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Scheíß Jugendliche.
    And he's Like

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Schalt mal runter, war dat erste mal innem Club für mich da darf man doch wohl Fehler machen!
    Aber gutes Fiitbeck, werd ich das nächste mal durchziehen, und wenn Mr. Cuckold 4 Kollegen hinter sich stehen hat? (Er war ja diesesmal nicht alleine mit ihr da haben sich alle irgendwie gekannt, waren alle aus der gleichen Stadt, ich jedoch ausm anderen Bundesland..)
    Man geht ja auch nicht alleine in nen club...grundsätzlich gehe ich nur mit mind. 3 anderen feiern (irgendwie muss man den prozentualen anteil der Teppichflieger ja verringern)...aber Menschenkenntnis brauchste um zu sehen wie weit du bei der Trulla gehen kannst...Wenn der Kerl ein Lappen mit nem V-Ausschnitt in seinem Shirt ist (damit seine Hühnerbrust hervorsticht) haste leichtes Spiel...so typische Schönlinge halt
    Wenn aber sein OA schon dicker ist als deine Oberschenkel oder sein Nacken schon breiter ist als deine Brust, dann lieber nix riskieren...

Zitat Zitat von CoqAuVin
    Man geht ja auch nicht alleine in nen club...grundsätzlich gehe ich nur mit mind. 3 anderen feiern (irgendwie muss man den prozentualen anteil der Teppichflieger ja verringern)...aber Menschenkenntnis brauchste um zu sehen wie weit du bei der Trulla gehen kannst...Wenn der Kerl ein Lappen mit nem V-Ausschnitt in seinem Shirt ist (damit seine Hühnerbrust hervorsticht) haste leichtes Spiel...so typische Schönlinge halt
    Wenn aber sein OA schon dicker ist als deine Oberschenkel oder sein Nacken schon breiter ist als deine Brust, dann lieber nix riskieren...
    Nix da, gab keinen einzigen Musel! Dafür alles voll Zürchern...

Naja der Typ sah schon ziemlich meso aus, darum wollte ichs net grade darauf anlegen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Nix da, gab keinen einzigen Musel! Dafür alles voll Zürchern...

Naja der Typ sah schon ziemlich meso aus, darum wollte ichs net grade darauf anlegen..
    Bleibt immernoch die Option dir ne andere zu suchen...zur not wird vorher nochmal getankt

Zitat Zitat von CoqAuVin
    Bleibt immernoch die Option dir ne andere zu suchen...zur not wird vorher nochmal getankt
    Protein oder Creatin??

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte