-
Sportstudent/in
mal eben ne frage. das was du auf dem foto an hast nennst du polohemd? das ist doch ein normales hemd!
klamotten sind immer geschmackssache. aber bei der friese lass dir was einfallen. das sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. wenn du ne pflegeleichte kurzhaarfrisur tragen willst, dann aber nicht alles in eine länge. geh an den seiten wenigstens auf 2-3mm länge runter mit einem gescheiten übergang.
aber wie hier schon desöfteren erwähnt wurde, es geht nichts über ein schlichtes polohemd oder hemd, in einer soliden farbe und dazu passende jeans und ordentliche schuhe. am handgelenk eine vernünftige uhr und das outfit steht. mehr brauch man nicht. alles andere kann man vergessen.
-
Gesperrt
 Zitat von alkmaster
Nicht, dass ich was gegen weiße Hemden habe, aber könnte man bei dem Bild auch irgendein blaues Hemd anziehen oder wäre das des blauen zuviel? 
ich persönlich mag ja eher etwas kontrastreicher, gibt aber viele die stehen auch auf "Ton-in-Ton".
-
joa, geht mir eher ums berufliche, wo eher konservativ gedacht wird.
hab mich letztens mit blauem hemd, der erwähnten krawatte und schwarzem sakko ablichten lassen. sah eigtl ned schlecht aus, aber schwarzes sakko find ich trotzdem zu langweilig irgendwie
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alkmaster
joa, geht mir eher ums berufliche, wo eher konservativ gedacht wird.
hab mich letztens mit blauem hemd, der erwähnten krawatte und schwarzem sakko ablichten lassen. sah eigtl ned schlecht aus, aber schwarzes sakko find ich trotzdem zu langweilig irgendwie
Darum ist meins Marineblau!
-
Archon tes Poseos
Weiße Hemden sind was für Kellner oder Beerdigungen, blaue was für Busfahrer.
Hab ich beides schon lange aus meinem Schrank verbannt. Wenn ich dann mittags in die Kantine gehe, und sehe die ganzen Schlipsträger da 20 Mann hoch in himmelblauen Hemdchen herumhocken, weiß ich - es war die richtige Entscheidung.
edit: Aaahahaaaa, grad mal gegoogelt
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Weiße Hemden sind was für Kellner oder Beerdigungen, blaue was für Busfahrer.
Hab ich beides schon lange aus meinem Schrank verbannt. Wenn ich dann mittags in die Kantine gehe, und sehe die ganzen Schlipsträger da 20 Mann hoch in himmelblauen Hemdchen herumhocken, weiß ich - es war die richtige Entscheidung.
TriStar
Klassische Sparkassenman Outfit. Diese himmelblauen Hemden
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
-
Ich machs wie Zyzz...einfach ohne Shirt zum Feiern gehen.
Ist zwar manchmal etwas kalt aber mein Dacia Logan hat ja Klima.
-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
Weiße Hemden sind was für Kellner
das ist Quark, weiße Hemd sind schon tragbar. Klischees kann man für jede Farbe bedienen.
-
 Zitat von Engelbert1
Klassische Sparkassenman Outfit. Diese himmelblauen Hemden 
immernoch fantasievoller als weiße...letztlich muss es passen.